notizio Notiziuch avery zweckform

notizio Notizbuch von Avery Zweckform

notizio Notizbuch- mein neuer Liebling!

Ich habe mich als Produkt- und Qualitätstester bei Avery Zweckform beworben. Als Notizbuch-Junkie war ich hocherfreut, als ich das neue notizio Softcover Notizbuch im Briefkasten hatte. In den letzten Wochen habe ich es ausgiebig getestet und möchte euch nun von meinen Erfahrungen berichten. Das Testpaket bestand aus einem notizio Notizbuch sowie weiteren Testheften für Freunde und Bekannte.

 

notizio Notiziuch avery zweckform

 

Das mir übersandte Notizbuch hat die folgenden Merkmale:

  • Softcover
  • DIN A5
  • Rot
  • Kariert (weiße Linien auf grauem Papier!)
  • Extras: Verschlussband, Einmerkband, Stifthalter, Post-it, Innentasche (Falttasche), Etiketten zur Archivierung

 

notizio Notiziuch avery zweckform

 

Bei mir müssen Notizbücher gebunden sein. Ein A5-Format finde ich praktisch und gut. Es ist nicht zu groß und nicht zu klein und lässt sich ganz einfach in meiner Hand- oder Laptoptasche verstauen. Ich nehme mein Notizbuch überall hin mit, so kann ich auch die Gedanken die mir unterwegs kommen, sofort aufschreiben kann.

Das notizio Notizbuch hat mich vor allem aufgrund der hochwertigen Bindung überzeugt. Das Notizbuch liegt flach, sodass ich problemlos auf der linken Seite schreiben konnte (sonst überspring ich die meist!). Die weißen Linien auf grauem Papier waren vollkommen neu für mich und haben sich bewährt. Es strengt die Augen tatsächlich weniger an und sieht zudem einfach super modern aus. Ein echter Hingucker auch im Freundes- und Bekanntenkreis. Dank Avery Zweckform konnte ich den Interessierten ein kleines notizio Testheft mitgegeben. So konnten sie sich gleich selbst überzeugen.

notizio Notiziuch avery zweckformnotizio Notiziuch avery zweckform

 

Bei dem notizio Notizbuch wurde an alles gedacht. Super praktisch ist auch das Einmerkband, der Stiftehalter (ich muss jetzt nicht mehr die ganze Tasche umgraben) sowie die Innentasche. Von den Post-its und den Etiktten habe ich bisher noch keinen Gebrauch gemacht, aber man weiss ja nie J

Die notizio Notizbücher sind auch als Hardcover sowie in unterschiedlichen Größen erhältlich. Ihr könnt euch online einen Überblick verschaffen und die Notizbücher bestellen.

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine eigene persönliche Meinung wieder! 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>