Gewinnspiel – vívofit von Garmin [BEENDET]

Fit in 2015 – mit dem vívofit Fitnessband von Garmin

Fitness- und Activity Tracker sind derzeit in aller Munde. Die Fitness- und Activity Tracker können wie eine Uhr oder ein Armband direkt am Handgelenk getragen werden. Rund um die Uhr zeichnen diese intelligenten Wearables deinen Aktivitätsgrad auf. Daten wie z.B. die zurückgelegten Kilometer, die gelaufenen Schritte, die verbrannten Kalorien und einiges mehr werden getrackt und können im Anschluss auf dem PC oder dem Smartphone ausgewertet werden.

Die Fitnessarmbänder richten sich nicht nur an Sportler, sondern auch an jeden einzelnen von uns, der analysieren möchte, wieviel er sich pro Tag bewegt und eine Motivationshilfe für mehr Bewegung braucht.

Heute darf ich euch das vívofit Fitnessband von Garmin vorstellen. Außerdem habt ihr die Chance, dieses Fitnessband bei uns zu gewinnen. Damit könnt ihr euren guten Vorsatz “Mehr Bewegung in 2015″ spielend umsetzen und könnt ständig sehen, wenn ihr euch noch etwas mehr bewegen müsst. Das vívofit ist eure Motivationshilfe; es hilft euch dabei am Ball zu bleiben.

vívofit von Garmin

Was kann das vívofit von Garmin? 

  • Das vívofit ist ein intelligentes Fitnessband. Es lernt, wie aktiv der Benutzer des Fitnessbands ist und passt Tagesziele entsprechend an.
  • Es erinnert dich daran, wann es wieder Zeit wird ein paar Schritte zu laufen.
  • Trackt die Anzahl der Schritte, die Distanz und den Kalorienverbrauch. Es überwacht auch den Schlaf.
  • Du gewinnst virtuelle Auszeichnungen, die dich zu noch mehr Leistung motivieren.
  • Es muss nicht aufgeladen werden. Die Batterie-Laufzeit beträgt mehr als 1 Jahr. Es ist wasserdicht bis zu einer Tiefe von 50m.
  • Deine Aktivitäten je Tag, können bei Garmin Connect™ gespeichert werden. So habt ihr euren Aktivitätsgrad und eure Fortschritte immer im Blick.
  • Für Fitnessaktivitäten kann das vívofit auch mit einem Herzfrequenzsensor gekoppelt werden (dieser muss separat gekauft werden!)

Mit dem vívofit von Garmin könnt ihr eure guten Vorsätze zur Gewohnheit machen. Wollt ihr euch im nächsten Jahr auch mehr bewegen? Mit etwas Glück können wir euch dabei unterstützen.

Weitere Infos, technische Daten sowie Produktvideos findet ihr auf der Garmin Website.

 

Macht mit. Teilen des Gewinnspiels erwünscht :)

Nach der Teilnahme am vívofit Gewinnspiel erhaltet ihr eine E-Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse. Diese E-Mail enthält einen Bestätigungslink. Ihr müsst auf diesen Link klicken, sonst kann eure Teilnahme leider nicht berücksichtigt werden. Der Link leitet euch dann erneut auf diese Seite weiter. Hier habt ihr dann die Möglichkeit, dass Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook, Google+ und Twitter zu teilen. Für jeden Freund, der sich über den von euch geteilten Link anmeldet, erhaltet ihr zusätzlich drei (3) Gewinnchancen.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare!

 

TrophyGewinnt das vívofit Fitnessarmband von Garmin!
Du
0
Gesamt
888
Verbleibende Tage
Ended
In Kooperation mit Garmin verlosen wir unter unseren Lesern das vívofit Fitnessband. Da vívofit Fitnessband hilft euch dabei, eure guten Vorsätze für das neue Jahr in die Tat umzusetzen. 1. Preis vívofit Fitnessband von Garmin Das Gewinnspiel endet am 28. Dezember 2014. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Der Gewinn wird dem Gewinner direkt von Produktfreiraum zugeschickt. Persönliche Daten werden nur für die Abwicklung dieses Gewinnspiels genutzt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen. So steigert ihr eure Gewinnchancen:  Wenn ihr dieses Gewinnspiel nach eurer Teilnahme über die "Teilen-Funktion"auf euren Social Media Seiten teilt, erhaltet ihr für jeden Freund, der ebenfalls an unserem Gewinnspiel teilnimmt, drei (3) weitere Gewinnchancen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

 

Viel Erfolg! 

Folgt uns auch auf folgenden Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/produktfreiraum
Google+: https://www.google.com/+ProduktfreiraumDe1
Twitter: https://twitter.com/produktfreiraum
Networked Blogs: http://www.networkedblogs.com/blog/produktfreiraum
Instagram: http://instagram.com/produktfreiraum 
YouTube: https://www.youtube.com/user/produktfreiraum

 

Gewinner

Der Gewinner steht fest! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Karen B. 

Die Gewinnbestätigung geht dir gleich noch per E-Mail zu. 

PS: Das nächste Gewinnspiel (auch ein Activity Tracker!) ist soeben online gegangen. Teilnehmen könnt ihr hier. Viel Erfolg!

 

 

Beitrag teilen

16 Kommentar

  1. Wow,da muss man(Frau) mitmachen :)

    Antworten
  2. Jaaa der hammer da fallen mir die Augen ab ….einfach Hammer mäßig. . ♡ ihr lieben

    Antworten
  3. Schöne Weihnachten

    Antworten
  4. Klasse da mache ich sehr gerne mit.

    Antworten
  5. Wow, das wäre ja mal ein richtig toller Gewinn, da versuche ich doch gerne mal mein Glück :-)

    Antworten
  6. WOW toller Gewinn

    Antworten
  7. Bin dabei. Weg mit dem Weihnachtsspeck.

    Antworten
  8. DA bin ich natürlich gerne dabei!! (y)

    Antworten
  9. fit ins neue Jahr 2015 toll

    Antworten
  10. Gerne teilgenommen

    Antworten
  11. P.S.: Ich folge via “Godess CALLISTO”

    Antworten
    • Danke für die Gratulation Tanja! Ich freue mich riesig über diesen tollen Gewinn!!!

      Antworten
      • Liebe Karen, danke für deine Nachricht! Wir freuen uns für dich und wünschen dir ganz viel Spaß und viele Schritte mit dem vívofit. LG Tanja

        Antworten

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>