Adventskalender – Türchen 10

Adventskalender – Türchen 10

Noch keine Bewertungen.

Hinter dem 10. Türchen verstecken sich 5 tolle ISYbe Trinkflaschen

ISYbe ist ein kleines, innovatives und flexibles Unternehmen. Ihren Kunden bieten sie einen optimalen Service. Die ISYbe Trinkflaschen sind vom Institut Fresenius SGS nach deutschem Lebensmittelrecht geprüft und zertifiziert. Dies bedeutet, dass Lebensmittel darin völlig unbedenklich langfristig aufbewahrt werden können und keine bedenklichen Zusatzstoffe jeglicher Art verwendet sind.

Auch Öko-Test hat der geruchs- und geschmacksneutralen Trinkflasche in der Ausgabe 04/11 hervorragende Eigenschaften bescheinigt und sie als beste Kunststoffflasche mit „gut“ bewertet. Die ISYbe Trinkflasche ist für den gesunden und robusten Gebrauch in Kindergarten und Schule oder beim Sport perfekt.

 

Die 5 Trinkflaschen wurden uns von der ISYbe freundlicherweise für unseren Adventskalender zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken.

isby

 

 

Heute hast du die Möglichkeit eine von fünf Trinkflaschen von ISYbe zu gewinnen.

 

1. Gewinne 1 von 5 Trinkflaschen (0,7l) von ISYbe

 

19_0

 

Foto (c) ISYbe

 

Viele von euch kennen und lieben die Trinkflaschen von ISYbe bereits. Für diejenigen, die die Trinkflaschen noch nicht kennen, hier noch ein paar Fakten :)

Die ISYbe Trinkflaschen sind:

  • schadstofffrei
  • ohne Weichmacher (LGA geprüft)
  • ohne Bisphenol A (BPA)
  • riecht und schmeckt nicht nach Plastik
  • spülmaschinengeeignet
  • Made in EU
  • voll recyclebar

ISYbe bietet 10 Jahre Garantie auf die Flasche. Davon ausgenommen Verschluss und Dichtung.

Die Flasche kann mit Heißgetränken bis 80 Grad gefüllt werden ohne das etwas passiert. Auch kohlensäurehaltige Getränke bleiben sicher in der Flasche. Das liegt an dem Drück-Dreh-Spezialverschluss.

 

Ich möchte gewinnen!

Du möchtest eine Trinkflaschen von ISYbe gewinnen? Dann fülle das unten stehende Teilnahmeformular bis spätestens 10. Dezember 2015 um 23:59 Uhr aus.

Bei diesem Türchen können unsere Leser aus dem schönen Österreich teilnehmen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 

P.S. Das oben abgebildete Design ist nur ein Beispiel. Die 5 Flaschen haben jeweils ein anderes Design. Die Auswahl werden wir zufällig treffen.

 

 

Die Gewinner stehen fest!

Jeweils eine Trinkflasche von ISYbe haben gewonnen:

Yvonne S.
Renate K.
Sigrun G.
Serap O.
Lars B.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Euch geht auch gleich noch eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung zu.

Du hast nicht gewonnen? Sei bitte nicht traurig, falls es beim 10. Türchen nicht geklappt hat. Es warten noch ganz viele andere tolle Gewinne. Hast du schon beim 11. Türchen vorbeigeschaut?

5 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *