Adventskalender – Türchen 21

Adventskalender – Türchen 21

Hinter dem 21. Türchen versteckt sich das Spider-Man™ Spider-Truck-Abenteuer!


Endloser Spielspass für kleine Hände. LEGO DUPLO bietet grenzenlosen, kreativen Spielspaß für Kinder im Vorschulalter (1½ bis 5 Jahre). Mit den extragroßen LEGO Steinen, die speziell für kleine Hände entwickelt wurden, können Kinder ihre eigenen neuen Welten erdenken, erbauen und erkunden.

 

Das Spider-Man™ Spider-Truck-Abenteuer wurde uns von LEGO DUPLO  freundlicherweise für unseren Adventskalender zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken.

lego duplo

 

 

 

 

 

1. Superhelden-Fahrzeug für Kinder ab zwei Jahren von LEGO DUPLO

Mit dem LEGO DUPLO Spider-Man™ Spider-Truck-Abenteuer können kleine Baumeister Spider-Man im Spiel dabei helfen, den kürbiswerfenden Grünen Kobold zu fangen und ihn in der ausbruchsicheren Zelle im Spider-Truck einzusperren. Zwei LEGO DUPLO Figuren und ein baubarer Truck mit Radar, Suchgerät und Gefängniszelle sorgen für jede Menge Superhelden-Spaß. Die großen LEGO DUPLO Steine sind speziell für kleine Hände geeignet und schulen ganz nebenbei und mit viel Spaß grundlegende motorische Fähigkeiten.

(Auszug Produktbeschreibung)

Lego Duplo Spider Truck Abenteuer

Foto (c) LEGO DUPLO

 

Inhalt:
– 2 LEGO DUPLO Figuren: Spider-Man und Green Goblin
– Spider-Truck mit Fenstern zum Öffnen, einer Gefängniszelle und einem Büro mit Suchgerät
– Als Zubehör sind enthalten eine Radarschüssel, Antenne und ein Stuhl
Enthält außerdem dekorierte Steine mit Kürbis-, Geld- und Kartenaufdruck für einen leichten Einstieg in die Geschichte

 

Ich möchte gewinnen!

Du möchtest das LEGO DUPLO Spider-Man™ Spider-Truck-Abenteuer gewinnen? Dann fülle das unten stehende Teilnahmeformular bis spätestens 21. Dezember 2015 um 23:59 Uhr aus.

Bei diesem Türchen können auch unsere Leser aus dem schönen Österreich teilnehmen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *