Sprechende Plakatwand verblüfft Passanten

Sprechende Plakatwand verblüfft Passanten

[Anzeige] 

Weihnachten – ein Fest der Freude und natürlich der Geschenke. Alle Jahre wieder hetzen wir gestresst durch Kaufhäuser auf der Jagd nach dem passenden Geschenk. Dabei vergessen wir einfach kurz inne zu halten und den Weihnachtszauber zu genießen. Unser Lidl-Weihnachtsmann überrascht die gestressten Shopper mit einer ganz besonderen Aktion. Ohne ihn wäre Weihnachten nur halb so schön.

Lidl erweitert sein Sortiment an fair-gehandelten Waren. Alle Weihnachtsprodukte der Qualitätsmarke Favorina bestehen ausschließlich aus 100% Fairtrade-Kakao, der unter fairen Bedingungen angebaut und gehandelt worden ist. Das Fairtrade Kakao Programm bietet Kakaoproduzenten, insbesondere Kleinbauern, die Chance, höhere Absätze unter Fairtrade-Bedingungen zu erzielen. Durch den Verkauf von mehr Fairtrade-Kakao haben Produzenten mehr Planungssicherheit und können nachhaltig in ihre Farmen und ihre Gemeinschaft investieren. Mehr über Favorina-Weihnachtsschokolade mit 100% Fairtrade-Kakao findest Du hier.

 

Lidl wünscht eine besinnliche Weihnachtszeit!

Beitragsbild (c) Lidl
Dieser Artikel entstand in Kooperation mit VIRAL LAB 

3 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *