TRiTOP Sirup – Eigentlich nicht mein Ding

TRiTOP  Sirup – Mein neuer, treuer Begleiter beim Sport

Ich war ein bisschen skeptisch, als es ums Probieren des TRiTOP Pink Grapefuit Sirups ging. Aber da ich ja weiß, dass ihr Wissen wollt, ob der Sirup schmeckt und ob es sich lohnt ihn zu kaufen, habe ich mich doch dazu durchgerungen ;)

TRiTOP Sirup "Pink Grapefruit" Verpackung

Kaum zu glauben, aber vom Geschmackserlebnis war ich äußerst positiv überrascht. Den Sirup habe ich  im Verhältnis 1 zu 7 (so ist es auch angegeben) gemischt, also 1 Teil Sirup und 7 Teile Wasser. Den Sirup habe ich mit stillem Wasser und auch mit Sprudelwasser gemixt – beides sehr lecker. Wir haben einen Soda Stream zu Hause, wofür sich die TRiTOP Sirupe auch eignen.  Das gemixte Getränk schmeckt bitter und süß und kommt dem Grapefruit Geschmack schon sehr nahe.

TRiTOP Sirup "Pink Grapefruit" - Produkt

Da mich der Sirup so positiv überrascht hat, solltet ihr ihn auch mal probieren. Der Sirup ist in meiner Sporttasche gelandet und ist jetzt meine neue, treue Sportbegleitung. Jetzt muss ich nicht mehr immer nur Wasser trinken, sondern dem Wasser etwas Geschmack hinzufügen. Ich bin mir sicher, dass ich darum bald beneidet werde.

Der Sirup ist recht kalorienarm, auf 100 ml hat er 18 Kalorien. Den TRiTOP Sirup gibt es auch in anderen Geschmackrichtungen. Auf der Website von TRiTOP erfahrt ihr mehr.

Die 600ml Flasche kostet 2,99€. Die Sirupe können auch im TRiTOP Online Shop gekauft werden.

 

Habt ihr schon probiert? Seid ihr auch so begeistert wie wir?

Beitrag teilen

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>