Butterkekse “BooHuus” von Leibniz

Lustige Butterkekse für Kinder

Diese Butterkekse von Leibniz erinnern mich an meine Kindheit. Ich kann mich nur nicht erinnern, ob es die damals auch schon in so lustigen Formen gab. Wisst ihr das noch?

BooHuus Butterkekse von Leibniz - Verpackung

BooHuus Butterkekse von Leibniz – Verpackung

 

Die BooHuus von Leibniz schmecken wie die normalen Butterkekse. Der einzige Unterschied besteht – meiner Meinung nach – in der Form. Die Boohus haben die Form von kleinen Geistern. 52 Zähne haben sie allerdings nicht, sie sind aber trotzdem knackfrisch und echt :) Kinder werden diese Kekse lieben! In der Packung sind vier individuelle Päckchen mit je fünf Keksen in Geisterform.

BooHuus Butterkekse von Leibniz - Portionspack

BooHuus Butterkekse von Leibniz – Portionspack

 

Die Packung hat 190 Kalorien und kostet 1,79€. Mir haben sie geschmeckt, da wir aber keine Kinder haben sehe ich keine Notwendigkeit die BooHuus erneut zu kaufen. Als kleines Mitbringsel für den nächsten Besuch bei Freunden mit Kindern wäre es jedoch ideal. Mehr zu Leibniz und den BooHuus findet ihr hier.

Hier seht ihr unsere Bewertung:

BooHuus Butterkekse von Leibniz - Review

BooHuus Butterkekse von Leibniz – Review

 

Wie sieht es bei euch aus? Kauft ihr die BooHuus von Leibniz für eure Kinder? Oder lieber die Zootiere oder die Tiere vom Bauernhof?

Beitrag teilen

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>