OeTTINGER Bier – da kommt Freude auf

OeTTINGER Bier – da kommt Freude auf

Beste Qualität ohne Premium Schnickschnack

Wir Deutschen sind Biertrinker und jetzt im Sommer kann man es noch besser genießen. Wusstet ihr, dass die bayerische OeTTINGER Brauerei das meistverkaufte Markenbier in Deutschland produziert? Mir war das neu. Aber mit unterschiedlichen Sorten und auch Handelsmarken verkauft das Unternehmen im Jahr mehr Hektoliter Bier als andere Hersteller und ist somit die Biermarke Nr. 1 in Deutschland. Wir hatten OeTTINGER bisher noch nicht probiert, dies musste sich aber ändern. Deutschlands Biermarke Nr. 1 muss man doch zumindest probiert haben, meint ihr nicht auch? Wir haben nicht nur probiert sonder auch jede Menge gelernt! Lest selbst..

 

Null künstlich, 100% echt-NULL TEUER

Doch wie kann das sein? Um das Bier günstig auf dem Markt anbieten zu können verzichtet Oettinger auf teure Werbung und transportiert mit eigenem Fuhrpark. Auch bei der Produktion wird auf ressourcenschonendes Arbeiten mit qualitativ hochwertigen Rohstoffen geachtet.

Und was haben wir davon? 100 % Bier – NULL TEUER. Und den Spaßfaktor wenn man mit Freunden gemeinsam ein Bier genießt, darf man natürlich nicht vergessen. Was man(n) da Tolles machen kann könnt ihr in diesem kurzen Spot sehen – überzeugt euch selbst. Frau natürlich auch.

Oettinger gibt Gas

Oettinger bietet mit über 300 Bier- und Biermischgetränken weltweit eine überaus große Produktvielfalt an. In Deutschland bietet Oettinger 25 Biere und Mischbiergetränke an, auch Erfrischungsgetränke fehlen natürlich nicht. Somit ist für fast jeden Geschmack etwas dabei.

Was macht die Bierbrauerei Oettinger sonst noch aus?

Das Familienunternehmen Oettinger, dessen Geschichte bis ins Jahr 1713 zurück verfolgt werden kann, setzt alles daran den Energieverbrauch und die Emissionen während der Produktion so gering wie möglich zu halten. Außerdem engagiert sich Oettinger im Unweltpakt Bayern, fördert soziale Einrichtungen und legt großen Wert auf die regelmäßige Schulung seiner Mitarbeiter.

Gebraut nach deutschem Reinheitsgebot und garantiert ohne Gentechnik. Seit März 2013 kennzeichnet OETTINGER sein Bier-Sortiment mit dem Siegel „Ohne Gentechnik“ und ist die erste und momentan einzige Brauerei, die dem Verband Lebensmittel ohne Gentechnik e.V. beigetreten ist.

Hier findet ihr noch ein paar lustige Spots von Oettinger. Reinschauen lohnt sich; -)

Eine Ode an die Frauen – wirklich!

Ode an den Mann – so siehts aus!

Ich bin ja eher so die Mischbiertrinkerin. Wie sieht das bei euch aus? Was fallen euch für lustige Sachen ein? Ich freue mich auf eure Kommentare, gerne auch zu den Spots 😉 #OeTTI


sponsored post by OeTTINGER

 

4 Kommentare

    • Hallo Hugo,

      das 5.0 hab ich noch nicht getrunken. Hab aber auch schon gehört das Preis/Leistung stimmt.

      Schönes langes Wochenende.

      antworten
  • Oettinger habe ich noch nie probiert – meistens kauft mein Mann Bier ein. Sollte ich vielleicht mal anmerken für´s nächste Mal, dass er Oettinger in die engere Wahl nimmt.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    antworten

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *