Kessel Chips Honey BBQ von funny-frisch

Tolles Verpackungsdesign – enttäuschender Geschmack

 

Lecker, hab ich gedacht, als ich die neue Sorte Kessel Chips Honey BBQ von funny-frisch entdeckt habe. Die Verpackung sah sehr vielversprechend aus und genau aus diesem Grund landete die Tüte Chips ganz schnell in meinem Einkaufswagen.

Kessel Chips "Honey BBQ" - Verpackung

 

Ich stehe total auf krosse und handgebackene Chips, ich kaufe normalerweise die Kettle Chips oder die Naturals von Lorenz. Deswegen war ich hier schon ganz gespannt, denn ab und zu greifen wir bei uns zu Hause zu Chips und ähnlichen und sind daher immer auf der Suche nach neuen Snacks.

 

Kessel Chips "Honey BBQ" - Produkt

 

Leider haben mir diese Chips gar nicht zugesagt, sie schmecken meiner Meinung nach auch nicht nach Honey BBQ sondern eher nach einem verkohlten Stück Steak. Mehr als die Verpackung hat mich bei diesem Produkt leider nicht überzeugt. Die Tüte Chips hat 608 Kalorien und kostet 1,99€.

 

Habt ihr schon probiert? Wie haben sie euch geschmeckt?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

XSLT Plugin by Leo Jiang