Weihnachtsgrußkarten von der Online Druckerei Köln

Weihnachtsgrußkarten von der Online Druckerei Köln

Noch keine Bewertungen.

Was wäre Weihnachten ohne Grußkarten?

Unsere Weihnachtskarten sind letzte Woche eingetroffen! Juchuu, wir sind mega zufrieden und hoffen, dass sie dir auch gefallen!? Ein großes Dankeschön geht an die Online Druckerei Köln, welche uns die Grußkarten kostenfrei für unsere Blogleser und unsere Adventskalender-Gewinnspiele zur Verfügung gestellt hat. Der ein oder andere wird die Weihnachtskarten also zusammen mit dem Gewinn aus dem Adventskalender erhalten. Das geht aber nur, wenn der Gewinn auch von uns versendet wird. Ab und zu wird der Gewinn auch direkt von unseren Kooperationspartnern versendet.  Wenn du auch eine Weihnachtsgrußkarte von uns möchtest, dann hinterlasse uns einen Kommentar und schicke uns deine Adresse an info(at)produktfreiraum.de. Mit etwas Glück liegt schon bald eine Weihnachtskarte in deinem Postkasten :)

Weihnachtsgrußkarten von der Online Druckerei Köln

Online Druckerei Köln

Ich greife oft auf die Dienstleistung einer online Druckerei zurück. Für mich ist es unkomplizierter und schneller. Die Preise und den Liefertermin kann ich direkt einsehen und so auch schnell mit anderen online Druckereien vergleichen. Den Service der Online Druckerei Köln habe ich zum 1. Mal in Anspruch genommen und bin mit dem Service, der Qualität und der Lieferschnelligkeit sehr zufrieden. Zu den Preisen kann ich an dieser Stelle nichts sagen, aber es kommt sowieso immer darauf an, was und in welcher Menge du drucken willst. Wenn du auf der Suche nach einer online Druckerei bist, dann schau mal bei der Online Druckerei Köln vorbei. Besonders erwähnenswert ist, dass ein gratis Datencheck gemacht wird, d.h. du wirst über Fehler in deiner Druckdatei informiert und kannst diese beheben bevor es in den Druck geht.

Unsere Weihnachtspostkarten haben wir im Digitaldruck auf einem schönen Chromosulfat Karton drucken lassen. 

Weihnachtsgrußkarten von der Online Druckerei Köln

 

Die Online Druckerei Köln ist übrigens ein Online-Service der Druckerei Hemmersbach in Köln ist. Wenn du doch einmal mehr Beratung brauchst, dann kannst du dich auch direkt an die Druckerei wenden :) 

 

Die Grußkarten wurden uns von der Online Druckerei Köln kostenfrei zur Verfügung gestellt. Der Bericht beruht auf unserer eigenen Meinung und Erfahrung.

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *