Kommentare zu: TRY FOODS – Olivenöl zum Probieren https://produktfreiraum.de/try-foods-olivenoel-zum-probieren/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sat, 04 Feb 2017 22:59:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Von: Tanja https://produktfreiraum.de/try-foods-olivenoel-zum-probieren/#comment-4614 Fri, 21 Aug 2015 11:22:32 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=2582#comment-4614 Hi Marie, richtig richtig gut, vor allem lernst du auch viel über Olivenöl und erkennst wie du ein gutes Olivenöl erkennst. Kann ich nur empfehlen, auch eine tolle Geschenkidee oder für einen netten Abend mit Freunden 🙂 LG Tanja

]]>
Von: Maries Testexemplar https://produktfreiraum.de/try-foods-olivenoel-zum-probieren/#comment-4602 Thu, 20 Aug 2015 17:58:30 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=2582#comment-4602 Hmmmmmm, wir lieben ja Olivenöl.
So ein Set wäre auch mal das perfekte für uns.
Wir kochen ja eigentlich täglich und ein gutes Öl muss da schon.
Liebe Grüße Marie

]]>
Von: Jaimee https://produktfreiraum.de/try-foods-olivenoel-zum-probieren/#comment-3315 Sun, 12 Apr 2015 17:08:03 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=2582#comment-3315 Ich habe mir gerade die Seite mal angeschaut und finde das eine interessante Idee! Alle Sets wären jetzt nichts für mich, ich bin zum Beispiel kein Kaffeefan, aber die Gewürze, die Schokolade und das Berlin-Set finde ich schon interessant und hätte Lust darauf, diese zu probieren. Viel Spaß beim Testen!
Gruß Jana

PS: Schau dir deine Links noch mal an, 4 davon führen nicht zur gewünschten Seite!

]]>