Kommentare zu: Selbstgebackenes Brot im RÖMERTOPF aufbewahren {inkl. Gewinnspiel} https://produktfreiraum.de/selbstgebackenes-brot-im-roemertopf-aufbewahren-inkl-gewinnspiel/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sat, 04 Feb 2017 22:59:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Von: Katrin testet für Euch https://produktfreiraum.de/selbstgebackenes-brot-im-roemertopf-aufbewahren-inkl-gewinnspiel/#comment-5634 Mon, 05 Oct 2015 09:31:04 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3848#comment-5634 Hallo Tanja,

der Römertopf sieht ja noch besser als der normale aus 😉 *hmmm der würde mir auch gefallen und das Brot *lecker, da bekommt man gleich richtig Lust auch Brot zu backen 😉 Es steht jetzt fest, ich brauche einen Römertopf im Haushalt – unbedingt!

LG und schicken Montag
Katrin

]]>
Von: Tanja https://produktfreiraum.de/selbstgebackenes-brot-im-roemertopf-aufbewahren-inkl-gewinnspiel/#comment-5441 Sun, 27 Sep 2015 14:42:27 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3848#comment-5441 Brot backen ist echt große Klasse und ich bin gespannt auf dein veganes Brot, welches ich dann mit Sicherheit auch ausprobieren werde. Der Brottopf ist wirklich toll und schick – da ist so manch einer neidisch drauf 😉 LG Tanja

]]>
Von: Tanja https://produktfreiraum.de/selbstgebackenes-brot-im-roemertopf-aufbewahren-inkl-gewinnspiel/#comment-5437 Sun, 27 Sep 2015 14:37:30 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3848#comment-5437 Huhu Sylvia, sehr gerne! Ich bin gespannt auf Fotos! LG Tanja

]]>