Scavi & Ray – Neue Design Kooperation mit Franco Stork

Scavi & Ray – Neue Design Kooperation mit Franco Stork

Noch keine Bewertungen.

Camouflage Couture Stork

Habt ihr die neue Fashion Edition von Scavi & Ray schon im Sektregal eures Supermarktes entdeckt? Diese hippe und streng limitierte Design Edition wurde von dem Designer Franco Stork entworfen. Der  angesagte Camouflage-Look ist definitiv ein Eye-Catcher. Die Fashion-Edition gibt es in zwei bunten Designs. Der UVP für eine 0,75l-Flasche liegt bei 5,99 € .

 

Scavy & Ray Fashion Edition

 

Wir haben von MBG International Premium Brands diese wundervolle Flasche zum Probieren erhalten. Wie gewohnt ist der Prosecco von SCAVI & RAY sehr leicht und angenehmen im Geschmack. Für besondere Anlässe oder auch als kleine Aufmerksamkeit  für nette Menschen, kaufe ich den Prosecco von SCAVI & RAY sehr gerne. Nicht nur geschmacklich sagt mir SCAVY & RAY zu, sondern auch die Marke gefällt mir sehr gut, vor allem die innovativen Special Editions. Den Prosecco von SCAVY & RAY gibt es übrigens auch alkohlfrei!

 

Scavy & Ray Fashion Edition

 

Über SCAVI & RAY

SCAVI & RAY: Finest Prosecco made in Italy. SCAVI & RAY ist bekannt durch „Finest Prosecco“. Die weißen Trauben gedeihen an erstklassigen Reben der sonnendurchfluteten Landschaft im Veneto in Norditalien. Die Herstellung und Abfüllung findet nach höchsten Qualitätsansprüchen und nach italienischer Tradition statt.

Weitere Informationen zu SCAVI & RAY findet ihr auf der SCAVI & RAY Website und auf Facebook.

 

 Die Produkte wurden uns kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht spiegelt meine eigene, persönliche Meinung wieder! 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.