Kommentare zu: Potful Power – Gesunde trinkbare Mahlzeit mit Superfoods https://produktfreiraum.de/potful-power-gesunde-trinkbare-mahlzeit-mit-superfoods/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Tue, 12 Jul 2016 16:31:10 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 Von: Tanja https://produktfreiraum.de/potful-power-gesunde-trinkbare-mahlzeit-mit-superfoods/#comment-4376 Wed, 05 Aug 2015 18:06:26 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3716#comment-4376 Ja – ich habe die neuen Gefro Produkte überall gesehen und wollte sie aber nicht probieren. Palmöl wird wahrscheinlich auch nur verwendet weil es günstig ist, da hätte sich Gefro lieber eine Alternative einfallen lassen. Echt schade, da entwickeln sie schon eine neue, frische Produktlinie und dann sowas… Naja… ich bleib bei meinen kleinen, tollen und super motivierenden Food Herstellern 😉 LG Tanja

]]>
Von: Tanja https://produktfreiraum.de/potful-power-gesunde-trinkbare-mahlzeit-mit-superfoods/#comment-4372 Wed, 05 Aug 2015 18:00:44 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3716#comment-4372 Ja Essen zum Trinken ist auch nicht unbedingt meins… aber Smoothies sind schon toll und das Pulver da reinzukippen fühlt sich auf jeden Fall gut an 😉

]]>
Von: Sylvia https://produktfreiraum.de/potful-power-gesunde-trinkbare-mahlzeit-mit-superfoods/#comment-4323 Sun, 02 Aug 2015 15:43:39 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3716#comment-4323 Hey Tanja,

wenn es schnell gehen muss klingt die „Flüssigmahlzeit“ echt praktisch und vor allem nicht so ungesund wie manch andere Sachen. Aber Essen zum Trinken… hmm ich glaub das wäre trotzdem nichts für mich.
Aber ich werde es mal probieren! 🙂

Liebe Grüße
Sylvia

]]>