OZAKI – Das unsichtbare Smartphone Cover

OZAKI O!Coat – Wie nackig aber dennoch geschützt

Ich mag keine Smartphone Hüllen. Mein Mann hat mich beim letzten Handykauf dennoch mit einer Schutzhülle überrascht. Und das obwohl er wusste, dass ich keine Hüllen mag. Ich find Hüllen globig und hässlich. Das schicke Smartphone ist mit schützender Hülle nicht mehr schick. So dachte ich immer. Ihr auch? Aber OZAKI O!Coat ist anders.

Zum einen haben die Produkte ein schickes aber dennoch schlichtes Design. Zum anderen finde ich die Marke und den Markenauftritt des taiwanesischen Unternehmens super. Auch das Motto gefällt mir. Es ist auch ein tolles Lebensmotto oder zumindest etwas was man sich selbst immer wieder vor Augen rufen sollte.

 

DARE TO

DARE TO BE FREE.   BE DIFFERENT.    BE FUN.

 

Das Cover

Die O!Coat 0.3 Jelly ultra thin Schutzhülle ist extrem dünn (maximale Stärke 0,3 (!) mm) und mit einem Gewicht von ca. 3 Gramm fast federleicht. Die Verarbeitung ist hochwertig. Das Cover ist in vielen (bunten) Farben erhältlich. Das Cover wird zusammen mit einer durchsichtigen Displayschutzfolie und einem kleinen Microfasertuch zum Reinigen geliefert.

 

Nicht nur für iPhone!

OZAKI Produkte waren ursprünglich auf Apple Produkte ausgelegt. Mittlerweile sind aber auch Cover für andere Hersteller erhältlich. Hier eine Liste (ohne Anspruch auf Richtigkeit/Vollständigkeit!)

  • iPad mini
  • iPad Mini mit Retina-Display
  • iPad mini 3
  • iPad Air
  • iPad Air 2
  • iPad
  • iPhone 4s
  • iPhone 5c
  • iPhone 5/5 s
  • iPhone 6.6 Plus-
  • iPod
  • Samsung
  • HTC
  • App
  • iMac
  • Macbook

Erhältlichkeit 

OZAKI Produkte findet ihr bei Amazon. Die Smartphone Hüllen kosten um die 20€.

Wenn ihr eine Hülle sucht, die nicht auffällig, globig und hässlich ist, dann ist OZAKI O!Coat das richtige Produkt für euch.

Probiert es aus!

Was haltet ihr von Smartphone Hüllen?

 

 

Autor: Tanja

Beitrag teilen

6 Kommentar

  1. Hallöchen,
    puh bin auch nicht so der Fan von Handyhüllen :D vor allem für mein Handy gibt es nirgends eine passende :) macht aber nichts, ich stecke es eh meistens in eine Socke :)

    toller Bericht.
    Lg Calista ;)

    Antworten
  2. Oh ich mag die Handycover, umso bunter umso besser ;-)
    Daher käme das Durchsichtige für mich nicht so in Frage.
    Liebe Grüße

    Antworten
  3. Hüllen sind immer Geschmackssache allerdings gibt es auch durch aus schöne Hüllen, die dem Handy sogar gut tun.
    Handys sind zwar ebenfalls Design-Objekte zum anderen geht es den Meisten doch nur darum, zu zeigen welche ach so tolle teure Marke sie haben…
    Da geht es mehr um das Handy als Statussymbol als irgendetwas anderes und das finde ich persönlich verdammt bescheuert!

    Leider verfärben sich durchsichtige Hüllen sehr schnell, werden gelbstichig und tun dem Design des Handys natürlich absolut nicht gut.

    Lieben Gruß

    Antworten
    • Hallo Marie, danke für deinen Kommentar. Ich hatte bisher noch keine durchsichtige Hülle, mit der bin ich bisher zufrieden. Trotz das die Hülle so dünn ist ist sie robust und stabil. Ich hoffe sie verfärbt sich nicht ;) werde aber berichten. LG Tanja

      Antworten

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>