Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

Erzählt uns von euren besten Osterverstecken und gewinnt ein Geschenkpaket vom Spezialitäten-Haus! 

 

Bald ist Ostern. Letzten Monat habe ich die ersten Osterleckereien im Supermarkt entdeckt. Die Zeit rennt, ich kann kaum glauben, dass der März fast zu Ende ist. Die letzten Wochen war sehr arbeitsintensiv und ich freue mich auf ein paar erholsame Osterfeiertage. Eigentlich wollte meine Schwestern mit ihrer kleinen Familie zu Besuch kommen, aber aufgrund der “Masernepidemie” in Berlin muss der Besuch verschoben werden. Die Kleine ist noch nicht geimpft. Wir sind also an Ostern allein und werden die Feiertage zum Entspannen nutzen und um ein paar Dinge zu erledigen, die schon seit längerem erledigt werden wollen. Ihr kennt das bestimmt!

Unsere Ostergrüße und -geschenke werden wir per Post versenden. Auch diese wundervolle Carolus Truhe vom Spezialitäten-Haus werden wir verschenken. Was gibt es besseres als mit edlen Gebäckspezialitäten in wundervollen Geschenkverpackungen liebe Menschen zu überraschen?

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

Inhalt der Carolus Truhe

Die Carolus Truhe vom Spezialitäten-Haus wurde im letzten Jahr zu Ehren Karls des Großen entworfen. Diese edle Truhe beinhaltet die Vorboten des Frühlings in Form von leckeren Gebäckspezialitäten. Ein echter Hingucker und lecker Obendrein:

250g Marzipan-Butter-Törtchen (Kirsch)
200g Große Kokosmakronen
175 g Mandelhörnchen

Die Carolus Truhe trifft absolut meinen Geschmack (Ich liebe Marzipan, Kokos und Mandel!) Die Truhe kostet 14,95€ und kann hier bestellt werden.

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

Unsere Osterversteck-Ideen

Wir selbst müssen also eigentlich keine Ostergeschenke verstecken, sondern sie lediglich schön verpacken und zur Post bringen. Für unsere Fotos haben wir die Carolus Truhe vom Spezialitäten-Haus sowie den leckeren Inhalt trotzdem versteckt. Dabei haben wir uns auf die Suche nach ganz besonderen Osterverstecken gemacht. Seht selbst:

 

Die Carolus-Truhe haben wir in der Waschmaschine versteckt.

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

 

In der (natürlich sauberen!) Spülmaschine…

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

Oder im Backofen

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

 

Und zu guter Letzt könnte man auch im Kühlschrank fündig werden!

Osterleckereien vom Spezialitäten-Haus

Über das Spezialitäten-Haus

Baumkuchen, belgische Pralinés, Honigspezialitäten oder Salzgebäcke. Das Spezialitäten-Haus hat für jeden etwas zu bieten. Stöbert doch mal im Online Shop dort findet ihr bestimmt das ein oder andere Ostergeschenk. Einen 5€ Gutschein gibt es übrigens für das Abonnieren des Spezi-Haus Newsletters.

Das Spezialitäten-Haus ist auch auf Facebook. Schaut doch mal vorbei und lasst ein LIKE da :)

 

Helft uns das beste Osterversteck zu finden!

Auch ihr könnt in den Genuss einer leckeren Geschenktruhe vom Spezialitäten-Haus kommen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns 1. mitzuteilen, welches Produkt vom Spezialitäten-Haus ihr gern verschenken würdet und 2. wo ihr es verstecken würdet. Der oder die Gewinnerin wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und wird von uns per E-Mail benachrichtigt. Zeit habt ihr bis zum 6. April 2015. Wir sind gespannt auf eure kreativen Osterverstecke!

 

Viel Erfolg! 

Folgt uns auch auf folgenden Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/produktfreiraum
Google+: https://www.google.com/+ProduktfreiraumDe1
Twitter: https://twitter.com/produktfreiraum
Networked Blogs: http://www.networkedblogs.com/blog/produktfreiraum
Instagram: http://instagram.com/produktfreiraum 
YouTube: https://www.youtube.com/user/produktfreiraum

Gewinner

Der Gewinner steht fest! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Manuela

Die Gewinnbestätigung geht dir gleich noch per E-Mail zu. 

PS: Das nächste Gewinnspiel ist auch schon online gegangen. Teilnehmen könnt ihr hier. Viel Erfolg!

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

52 comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>