Kommentare zu: Nosiboo – der kinderfreundliche Nasensauger https://produktfreiraum.de/nasensauger-nosiboo/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sat, 04 Feb 2017 22:59:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Von: Schnupfnase https://produktfreiraum.de/nasensauger-nosiboo/#comment-11288 Wed, 16 Nov 2016 10:47:08 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5495#comment-11288 Der Nosiboo ist wirklich sein Geld wert! Ja er ist teuer, aber hey, er funktioniert auch sehr gut! Das Geld ist wirklich gut investiert. Jeder der Mal ein Baby mit Rotznase hatte sollte sich so einen Nasensauger zulegen! Es muss ja nicht unbedingt ein elektrischer sein. Die Teile gibt es bereits für ein paar Euro, dann eben zum saugen, aber funktionieren tun die auch!

Liebe Grüße

Tanja

]]>
Von: Rebecca https://produktfreiraum.de/nasensauger-nosiboo/#comment-9486 Sat, 14 May 2016 22:04:22 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5495#comment-9486 Das Teil ist echt super. Hatten jetzt erst wieder ne Erkältungsphase, das holt einiges raus. Leider geht es nicht ohne brüllen.

]]>
Von: Maria https://produktfreiraum.de/nasensauger-nosiboo/#comment-8953 Thu, 28 Apr 2016 09:06:43 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5495#comment-8953 Von einem Nasensauger hatte ich bisher noch gar nichts gehört. Klingt aber deinem Test nach auf alle Fälle interessant und nützlich. Wenn sich die Möglichkeit ergibt würde ich auch gerne mal einen testen.

Liebe Grüße

]]>