Kommentare zu: Meine Wundersamen Geschichten – Personalisierte Kinderbücher {inkl. Gewinnspiel} https://produktfreiraum.de/meine-wundersamen-geschichten-personalisierte-kinderbuecher-inkl-gewinnspiel/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Tue, 07 Feb 2017 22:19:17 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Von: FaBa - Familie aus Bamberg https://produktfreiraum.de/meine-wundersamen-geschichten-personalisierte-kinderbuecher-inkl-gewinnspiel/#comment-8952 Thu, 28 Apr 2016 07:59:41 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3954#comment-8952 Die Bücher sehen ja klasse aus.
Ich werde sie mir gleich mal näher ansehen.
Grüße Marie

]]>
Von: Nancy https://produktfreiraum.de/meine-wundersamen-geschichten-personalisierte-kinderbuecher-inkl-gewinnspiel/#comment-8042 Thu, 31 Mar 2016 21:47:07 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3954#comment-8042 Kinderbücher mit individuellem Namen ist wirklich wundervoll oder auch mal ein tolles Geschenk, wenn zb die Tochter zum Kindergeburtstag eingeladen wird. Das wird doch die Freude auf jeden Fall treffen und ist mal etwas ganz besonderes und nicht aus dem nächsten Laden besorgt, sondern es wird sich richtig gedanken gemacht.

]]>
Von: Jana https://produktfreiraum.de/meine-wundersamen-geschichten-personalisierte-kinderbuecher-inkl-gewinnspiel/#comment-5809 Mon, 12 Oct 2015 18:42:15 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3954#comment-5809 Oh danke sehr, da freue ich mich aber 🙂

Liebe Grüße
Jana

]]>