Kommentare zu: Mein Detox-Tag mit juicefresh! https://produktfreiraum.de/mein-detox-tag-mit-juicefresh/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Mon, 18 Jul 2016 16:47:49 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 Von: Tanja https://produktfreiraum.de/mein-detox-tag-mit-juicefresh/#comment-4379 Wed, 05 Aug 2015 18:10:05 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3384#comment-4379 Oh cool, danke für deine Tipps. Einen grünen Smoothie habe ich tatsächlich noch nie selbst gemacht. Kokoswasser gibt es bei mir sehr oft, ich glaube ich muss mehr experimentieren. Von Mädesüss habe ich noch nie etwas gehört, klingt aber lecker 🙂

]]>
Von: Tanja https://produktfreiraum.de/mein-detox-tag-mit-juicefresh/#comment-4377 Wed, 05 Aug 2015 18:08:34 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3384#comment-4377 Hi Mel, ich werde eine Detox-Kur definitiv öfter mit einbinden. Ich habe mich danach wirklich ganz fantastisch, fit und entschlackt gefühlt. Aber ob ich mir die Säfte immer selbst machen kann das bezweifle ich, aber juicefresh ist eine tolle Alternative. Probier es gern mal aus und berichte 🙂 LG tanja

]]>
Von: Tanja https://produktfreiraum.de/mein-detox-tag-mit-juicefresh/#comment-4374 Wed, 05 Aug 2015 18:02:25 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=3384#comment-4374 Hi Katrin, das sind keine Smoothies sondern kaltgepresste Säfte 😉 LG Tanja

]]>