Kommentare zu: MEDION X5020 im Test – Wie gut ist das Aldi Smartphone? https://produktfreiraum.de/medion-x5020-smartphone-im-test/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sat, 04 Feb 2017 22:59:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Von: Yilmaz https://produktfreiraum.de/medion-x5020-smartphone-im-test/#comment-11033 Mon, 31 Oct 2016 18:55:56 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5137#comment-11033 Hallo, hast du denn das Medion noch im Betrieb? Also meins, auch fast 1 Jahr jetzt, entweder es stürzt ab und lässt sich bis zur Tiefenentladung und Neuladung nicht mehr starten oder das Display wird schwarz, aber beleuchtet und so bleibt es dann bis es komplett entladen ist oder es schaltet sich regelmäßig ab und startet von allein, oder es friert teilweise einfach mal komplett ein. Denke mal Garantiefall und muss es einschicken, und werde erstmal wieder mein altgeliebtes iphone 3s rausholen. Beim nächsten Geldsegen hol ich mir das 7er! LG Yilmaz

]]>
Von: Nancy https://produktfreiraum.de/medion-x5020-smartphone-im-test/#comment-8030 Thu, 31 Mar 2016 21:19:47 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5137#comment-8030 Ich habe ein einfaches Microsoft Lumia, was mir genügt. Vor allen Dingen sind mir wichtig, dass Apps flüssig laufen wie Instagram oder auch das Emailprogramm. Blog mag ich eher weniger vom Smartphone her bedienen.

lg nancy

]]>
Von: Honey https://produktfreiraum.de/medion-x5020-smartphone-im-test/#comment-7648 Wed, 24 Feb 2016 07:56:19 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5137#comment-7648 Das Handy sieht auf jeden Fall schon mal schick aus. Ich habe bisher immer ein Samsung und dabei bleibe ich wohl auch 🙂

]]>