Kommentare zu: Laufen lernen mit Lauflernschuhen von Elefanten https://produktfreiraum.de/lauflernschuhe-von-elefanten/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Mon, 13 Jun 2016 13:10:34 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.2 Von: Rebecca https://produktfreiraum.de/lauflernschuhe-von-elefanten/#comment-3655 Mon, 01 Jun 2015 09:07:23 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=2877#comment-3655 Es gibt viele gute Marken. Wir haben im Bekanntenkreis viel gutes über Elefanten gehört und uns deshalb auch dafür entschieden. Beratung war auch super.

Ich werde aber such noch andere Schuhe unter die Lupe nehmen 🙂
Lg

]]>
Von: Maries Testexemplar https://produktfreiraum.de/lauflernschuhe-von-elefanten/#comment-3638 Fri, 29 May 2015 18:19:25 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=2877#comment-3638 Es heißt ja oft das Elefanten die besten sein sollen, mittlerweile gibt es aber neben dieser Marke noch so viele andere tolle Marken die auch eine tolle Qualität bieten und kein Vermögen kosten müssen.
LG Marie

]]>
Von: Rebecca https://produktfreiraum.de/lauflernschuhe-von-elefanten/#comment-3572 Tue, 19 May 2015 08:59:01 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=2877#comment-3572 Huhu Nicole,

das hätte ich wahrscheinlich auch gemacht
Ich fände es super wenn es mehr „neutrale“ Schuhe geben würde. Das ist im Ganzen immer alles so bunt… Rosa mit lila und türkis
Lg Rebecca

]]>