Kommentare zu: Kurio Tab 2 Motion – Das interaktive Kindertablet {inkl. Gewinnspiel} https://produktfreiraum.de/kurio-tab-2-motion-interaktives-kindertablet/ Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sat, 04 Feb 2017 22:59:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Von: Nancy https://produktfreiraum.de/kurio-tab-2-motion-interaktives-kindertablet/#comment-8031 Thu, 31 Mar 2016 21:22:25 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4246#comment-8031 Mit jungen Jahren ist das Tablet noch ausreichend, die Ansprüche kommen erst noch um so älter sie werden, wir haben ein anderes Tablet, was aber inzwischen schon über 6 Monate ca nicht genutzt wird, wenn ich richtig rechne, liegt aber daran, dass der Akku so kurz aushält, wenn man das Tablet belastet.

lg nancy

]]>
Von: Daines https://produktfreiraum.de/kurio-tab-2-motion-interaktives-kindertablet/#comment-7519 Sun, 24 Jan 2016 14:51:57 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4246#comment-7519 Hallo, ich bin der Meinung, ja ein Kind kam ein Tablets haben aber erst ab bestimmten alter, dazu müssen gewisse Regel beachtet werden. Ohne Regel geht es nicht.

]]>
Von: Mandy https://produktfreiraum.de/kurio-tab-2-motion-interaktives-kindertablet/#comment-7383 Tue, 12 Jan 2016 08:18:23 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4246#comment-7383 Ansich muss man heute mit Kindern ja mit der Technik gehen. Daher ist ein Tablet nicht verkehrt – doch nicht zur Alleinbespassung und nicht als Alternative zur vernünftigen Beschäftigung mit Gleichaltrigen, elektrofreiem Spielzeug oder den Eltern. Viele machen es sich nämlich einfach und parken die Kids vor der Glotze, der Spielekonsole oder eben einem Handy/Tablet und wollen nur ihre Ruhe haben!

Das Kurio Tab ist ansich auch gut auf Kids abgestimmt, doch den Preis für ein „Spielzeug“ finde ich schon ziemlich überhöht. Da gibts günstigere Alternativen, auch bei den normalen Tablets, die man mit spezieller Software ebenso kindertauglich machen kann.

]]>