Grillmarinade von Ostmann im Zip-Beutel

Grill Alarm! – Fix und fertig Grillmarinade von Ostmann

 

Wir gehen unheimlich gern einkaufen und probieren auch gern neue Produkte aus. Obwohl wir unser Grillgut normalerweise selbst marinieren, konnten wir an der fix und fertig Grillmarinade von Ostmann nicht vorbeigehen. Das tolle und conveniente Verpackungsdesign, die prominente Platzierung neben dem Grillfleisch aber auch die Produktidee wollten einfach ausprobiert werden. Neben der Spicy Jalapeño-Marinade haben wir noch Hühnchenfilet eingekauft. Wir mögen es übrigens gern scharf und diese Marinade ist auch tatsächlich etwas schärfer!

 

Grillmarinade von Ostmann - Verpackung

Grillmarinade von Ostmann – Verpackung

 

Grillmarinade von Ostmann - Verpackung (Seite)

Grillmarinade von Ostmann – Verpackung

 

Das Hühnchenbrustfilet haben wir in den wiederverschließbaren Zip-Beutel mit der Marinade gegeben, etwas geschüttelt, damit sich die Marinade gut verteilt und dann im Kühlschrank ziehen lassen. Am Abend haben wir die marinierte Hühnchenbrust auf unserem Gasgrill gegrillt. Der Geschmack war richtig gut, allerdings waren die dünnen Teile der Hähnchenbrust zu stark mariniert, das hat sich aber mit den dickeren Teilen wieder ausgeglichen. Ich denke, dass lag daran, dass die Marinade eigentlich für 1 kg Fleisch gedacht ist und wir nur ca. 600g Fleisch hatten. Wir hätten auch locker noch zwei weitere Stücke Hühnchenfilet in den Beutel geben können. Bei nächsten Mal werden wir daran denken.

Grillmarinade von Ostmann - Mariniertes Hühnchen

Grillmarinade von Ostmann – Mariniertes Hühnchen

 

 

Bei den Marinaden ist für jeden Geschmack was dabei. Ob scharf, fruchtig, würzig oder mild. Es gibt folgende Sorten:

Spicy Jalapeño
Karibik Mango Barbecue
American Barbecue
Honey Mustard

Die Grillmarinade Grill Alarm können wir euch sehr empfehlen. Sie schmeckt nicht nur lecker, sie ist auch noch praktisch, super leicht und sauber verwendbar. Der weitere Vorteil liegt darin, dass du dir dein Fleisch selbst aussuchen kannst und nicht auf vormariniertes Fleisch zurückgreifen musst. Ich bin bei der Fleischauswahl immer recht wählerisch :)

Ein Beutel Marinade kostet 2,99€. Weitere Informationen zu den Grillmarinaden von Ostmann findet ihr auf der Website.

Probiert es aus und lasst uns wissen, wie es euch geschmeckt hat.

 

Hier seht ihr unsere Bewertung:

Grillmarinade von Ostmann - Review

Grillmarinade von Ostmann – Review

Beitrag teilen

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>