gofeminin Blogger Club – Wir sind dabei!

gofeminin Blogger Club – Wir sind dabei!

5/5 (3)
5/53

PRODUKTFREIRAUM im gofeminin Blogger Club

Im Dezember haben wir uns als Produktbotschafterin im gofeminin Blogger Club beworben. Heute wollen wir Dir erzählen, dass unsere Bewerbung akzeptiert wurde.

goblogger im gofeminin Blogger Club

Als Produktbotschafterin oder „gobloggerin“ im gofeminin Blogger Club erwarten uns zukünftig regelmässige Kooperationen, über die wir auf unserem Blog ausführlich berichten.

Wir sind schon ganz gespannt und freuen uns über weitere Informationen vom gofeminin Blogger-Team. Sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir diese auch mit Dir.

Du bist Blogger und willst auch Teil vom gofeminin Blogger Club werden? Dann bewerbe Dich hier.

 

Du kennst gofeminin.de nicht?

gofeminin.de ist ein erfolgreiches Online Magazin für Frauen. Das Magazin ist Teil Axel Springer SE
Die Themen des Online Magazins umfassen Tipps und Trends rund um Fashion und Beauty, Fitness und Diäten und viele andere Frauenthemen. In der gofeminin.de Community können sich Frauen zudem mit anderen Frauen austauschen, an Produkttests teilnehmen u.v.m.

 Dieser Post ist Teil der Aktion „Kommentieren & Gewinnen“. Alle Infos dazu findest du hier.  

11 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *