Geschenkideen für Weihnachten – Kusmi Tea

Was soll ich bloss schenken? Schenke eine Kusmi Tea-Geschenkbox.

Einige von euch wissen es schon, ich bin ein absoluter Kusmi Tea-Fan.  Bei einem Paris-Besuch vor ein paar Jahren haben mich dieses Tees in den farbenfrohen, barocken Dosen verzaubert. Mittlerweile besitze ich so einige und verschenke sie auch gern. Die Auwahl an Geschenkboxen ist groß, da ist für jeden etwas dabei. Mir fällt es immer schwer mich zu entscheiden. Aber glückliche Gesichter habe ich bisher immer gesehen. Seit kurzem gibt es bei uns in Berlin auch eine Kusmi Tea-Boutique! Die sind so wahnsinnig schön und bunt und überall duftet es noch feinen und exotischen Tees. Zusammen mit einer Freundin haben wir uns die Mall of Berlin angeschaut. In der Kusmi Tea-Boutique hat meine Freundin dann auch gleich ein Geschenkbox für eine Freundin gekauft.

Wenn ihr Freunde und Familie habt, die gern Tee trinken, dann solltet ihr gleich mal im Online-Shop von Kusmi Tea vorbeischauen. Er ist fast genauso schön, wie die Boutiquen ;)  Aktuell gibt es dort auch einen Adventskalender. Und 10% Rabatt, wenn ihr euch für den Newsletter anmeldet. Also schaut vorbei und lasst mich wissen, wie euch Kusmi Tea gefällt.

Ich gönne mir jetzt eine Tasse Christmas Green Tea. So ganz passend :)

Hier geht`s zum Tipp von gestern.

 

Kusmi Tea - Geschenkideen für Weihnachten

 

Beitrag teilen

2 Kommentar

  1. Ich mag Kusmi-Tea ja auch sehr gern. Letztes Jahr hab ich den auch verschenkt, dieses Jahr probiere ich es aber mal mit Lov Organic. Die find ich auch nicht schlecht :) Es gibt einfach so viel Teeauswahl, kann mich manchmal gar nicht entscheiden…

    Liebe Grüße
    Bonny

    Antworten
    • Liebe Bonny! Da haben wir den gleichen Geschmack. Lov Organic finde ich auch unheimlich toll und lecker! Und auch die Dosen sind super, hihi. Liebste Grüße Tanja

      Antworten

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>