Adventskalender – Türchen 18

Adventskalender – Türchen 18

Noch keine Bewertungen.

Hinter dem 18. Türchen versteckt sich ein Lindt HELLO Xmas Paket! 

 

Wie du hier vielleicht schon gelesen hast, sind wir große Lindt HELLO-Fans. Daher darf Lindt HELLO natürlich auch nicht in unserem Adventskalender fehlen! Die Lindt Marke HELLO verwöhnt mit ausgefallenen Designs und modernen Geschmacksrichtungen. Die kreativen Verpackungen sind ein tolles Mitbringsel, ob für die Liebsten, eine kleine Aufmerksamkeit für eine Freundin oder als Dankeschön für den Nachbarn.

NICE TO SWEET YOU! 

 

Der heutige Gewinn wurde uns von Lindt HELLO freundlicherweise für unseren Adventskalender zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken.

lindt hello

 

 

 

 

 

Heute hast du die Möglichkeit an Lindt HELLO Xmas Paket zu gewinnen!

 

1. Gewinne ein Lindt HELLO Xmas Paket 

Ein cooler Weihnachtsmann, tolle Geschenkanhänger und zwei kleine Schokoladengeschenke, darüber darf sich der Gewinner freuen.

 

 

Inhalt:

  • 1x Santa Hohlfigur
  • 1x Mini-Santa Geschenkanhänger
  • 2x Little Xmas Gifts

Ich möchte gewinnen!

Du möchtest das Lindt HELLO Xmas Paket gewinnen? Dann fülle das unten stehende Teilnahmeformular bis spätestens 18. Dezember 2015 um 23:59 Uhr aus.

Bei diesem Türchen können unsere Leser aus dem schönen Österreich leider NICHT teilnehmen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 

Der Gewinner steht fest!

Über das Lindt HELLO Xmas Paket darf sich Marc S. freuen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dir geht auch gleich noch eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung zu.

Du hast nicht gewonnen? Sei bitte nicht traurig, falls es beim 18. Türchen nicht geklappt hat. Es warten noch ganz viele andere tolle Gewinne. Hast du schon beim 19. Türchen vorbeigeschaut?

1 Kommentar

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *