TECH & GADGETS – PRODUKTFREIRAUM – Neues entdecken! http://produktfreiraum.de Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sun, 10 Jul 2016 19:09:51 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 http%3A%2F%2Fproduktfreiraum.de%2Ftech-gadgets%2Ffeed%2F Nähen – (m)ein tolles Hobby https://produktfreiraum.de/naehen-mein-tolles-hobby/ https://produktfreiraum.de/naehen-mein-tolles-hobby/#comments Mon, 23 May 2016 19:59:25 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5740 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Nachdem ich aufgrund der Schlafgewohnheiten meiner Tochter fast depressiv und wahnsinnig geworden bin, habe ich mir ein neues Hobby gesucht. Ich hatte bestimmt schon ein Jahr lang überlegt, ob ich mir eine Nähmaschine kaufen soll. Dann, im August 2015, habe ich mich endlich dazu entschlossen und ich bereue es bis heute nicht. Bestimmt fragst du dich jetzt was da bei uns los war. Ich will es dir kurz erzählen. Meine Kleine ist/war ein sehr schlechter Schläfer. Ich konnte die ersten 1,5 Jahre nicht von ihrer Seite weichen wenn sie schlief. Sie ist bei jedem Pieps wach geworden und

Dieser Beitrag Nähen – (m)ein tolles Hobby wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/naehen-mein-tolles-hobby/feed/ 9
Fensterputzen leicht gemacht – mit dem Kärcher WV5 Premium Fenstersauger https://produktfreiraum.de/kaercher-wv5-premium-fenstersauger/ https://produktfreiraum.de/kaercher-wv5-premium-fenstersauger/#comments Tue, 19 Apr 2016 16:45:20 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5603 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (3) Putzt du gerne Fenster? Nein? – Ich auch nicht, bis jetzt! Ich habe nun eine tolle Haushaltshilfe bekommen, den Kärcher WV5 Premium Fenstersauger. Mit ihm wird nicht nur Fenster putzen angenehmer und einfacher, auch unsere Hochglanz-Fingerabdruck-Fronten im der Küche, der von Emily geliebte Spiegel oder die Duschkabine sind für den Fenstersauger WV5 Premium kein Problem. Fensterputzen gehört nicht zu meinen Lieblingsaufgaben im Haushalt und wird es wohl auch nie werden, aber mit dem Kärcher Fenstersauger WV5 Premium kommt ein gewisser Spaßfaktor dazu. Mit ein bisschen Übung kann ich meine Fenster schnell und streifenfreie Reinigen und das Beste ist,

Dieser Beitrag Fensterputzen leicht gemacht – mit dem Kärcher WV5 Premium Fenstersauger wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/kaercher-wv5-premium-fenstersauger/feed/ 18
Das Auna Digitalradio ist in mein Arbeitszimmer gezogen! https://produktfreiraum.de/auna-digitalradio/ https://produktfreiraum.de/auna-digitalradio/#comments Mon, 04 Apr 2016 08:42:46 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5529 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Herzlich willkommen, Auna Digitalradio! Du bist echt ein schickes Teil! Nach einem Radio für meinen Arbeitszimmer habe ich schon seit längerem geschaut. Aber der Markt ist so überflutet, sodass ich mich nicht wirklich entscheiden konnte. Bisher habe ich einen mobilen Lautsprecher genutzt, wenn ich Musik hören wollte. Aber dieser zieht immer von einem Zimmer ins andere und jetzt im Frühjahr und Sommer nutzen wir ihn meistens auf dem Balkon. Da bin ich dann meist auch zu bequem, um auf die Suche zu gehen. Aber jetzt ist es da, mein Auna Digitalradio. Ein passendes Plätzchen in meinem Regal im Arbeitszimmer

Dieser Beitrag Das Auna Digitalradio ist in mein Arbeitszimmer gezogen! wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/auna-digitalradio/feed/ 8