Switter – Coole Säfte von beckers bester

Switter – ungewohnte aber leckere Saftvariationen

 

Auf die Switter Tetrapacks bin ich im Supermarkt schon ein paar Mal aufmerksam geworden. Sie sind von beckers bester.  Das tolle Verpackungsdesign hat mich sofort angesprochen und deshalb mussten die Säfte probiert werden.  Sie wurden also ruckzuck in den Einkaufswagen gelegt. So einfach bin ich zu manipulieren :)

 

switter von beckers bester - Verpackung

switter von beckers bester – Verpackung

Switter basiert auf Apfelsaft und einer weiteren Geschmacksrichtung. In diesem Fall Zitrone. Es gibt noch Apfel-Wachholder und Apfel Ginger. Ich habe alle drei probiert und finde sie saulecker, bloß der Ingwergeschmack, obwohl ich gern Ingwertee trinke, war mir zu stark. Ein süßer Saft mit einem sauren Ende, sehr erfrischend besonders an heißen Tagen. Den Saft solltet ihr schön kalt trinken, also Schorle übrigens auch sehr lecker.

 

switter von beckers bester - Glas

switter von beckers bester – Glas

 

Der Liter hat 530 Kalorien. Kaufen werde ich sie definitiv wieder! Weitere Infos findet ihr hier.

 

Hier seht ihr unsere Bewertung:

switter von beckers bester - Review

switter von beckers bester – Review

 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon probiert?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>