NEU: Smoky Poppy Collection

NEU: Smoky Poppy Collection

Noch keine Bewertungen.

The Body Shop hat eine neue Duft- und Pflegeserie herausgebracht.  SMOKY POPPY ist eine Limited Edition und sieht absolut „smoking-hot“ aus.

smoky poppy - the body shop

 

Wie der Name schon andeutet, ist Smoky Poppy mit dem Extrakt der ölreichen Mohnblume  angereichert und spendiert der Haut laut The Body Shop „eine betörende Dosis aufregender Feuchtigkeit“. Wer kann da noch wiederstehen?

Blush Brush
Body Butter 200ml
Body Scrub 200ml
Eau de Toilette 30ml
Shower Gel 250ml
Body Massage Oil 150ml
Body Lotion 250ml
Bath Bombs 6er
Deluxe Collection
Mini Giftset
Selection

Neben dem Blush Brush und den Pflegeprodukten gibt es passend zur neuen Smoky Poppy Linie auch Make-up:

Pink Poppy Shimmer Cubes Palette und Yellow Poppy Shimmer Cubes Palette

Lip & Cheek Velvet Stick 4g in den Farben Poppy Nude, Poppy Pink, Poppy Bronze, Poppy Coral, Poppy Red und Poppy Universal im schwarzen Design à es verwandelt sich je nach pH-Wert der Haut in einem ganz persönlichen Rotton!)

Love Your Body™ Club-Mitglied erhalten 20% auf die Smoky Poppy Collection! Mitglied werden lohnt sich. Ansonsten gibt es aktuell noch 20% auf ein Lieblingsprodukt.

Die neue und limitierte Produkt-Serie SMOKY POPPY gibt es bei The Body Shop nur vom 27.1 bis einschließlich 23.02.2015. Es heißt also schnell sein und zugreifen! Mich hat sie soeben verführt; jetzt muss nur noch der Duft stimmen. Euch auch?

Fotos (c) The Body Shop

 

 

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.