Nûby Thermo Essensbehälter {Gewinnspiel}

Nûby Thermo Essensbehälter {Gewinnspiel}

4.62/5 (21)

Gewinnspiel – Nûby Thermo Essensbehälter

Für unsere Leser wurde mir von Nûby ein Thermo Essensbehälter zur Verfügung gestellt, den ich an meine Leser verlosen darf. 

Mit dem Thermo Essensbehälter von Nûby wird das Füttern unterwegs einfacher und bequemer. Das Set besteht aus dem Essensbehälter, einem Klapplöffel der an der Innenseite des Deckels untergebracht ist und einer Aufbewahrungsdose für trockene Nahrungsmittel. Dieser fasst bis zu 35 Gramm. Somit hast du alles was du für das Füttern deines Babys benötigst dabei. Dieses System ermöglicht dir die Babynahrung und die warme oder kalte Flüssigkeit getrennt aufzubewahren bis du sie benötigst. Der vakuumisolierte Essensbehälter hält die Flüssigkeit bis zu 7 Stunden kühl, bzw bis zu 6 Stunden warm. Er fasst 450 ml Flüssigkeit.

 

Auf Amazon kannst du dir übrigens die komplette Edelstahlserie von Nûby ansehen bzw. kaufen.

Kennt ihr die Edelstahlserie von Nûby schon? Wie findet ihr den Thermo Essensbehälter? Wann würdet ihr den Behälter nutzen?

Ich möchte gewinnen!

Du möchtest den Nûby Thermo Essensbehälter gewinnen? Dann fülle das unten stehende Teilnahmeformular bis spätestens 12. Februar 2016 um 23:59 Uhr aus.

Bei diesem Gewinnspiel könne auch unsere Leser aus dem schönen Österreich teilnehmen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 

 

 

Der Gewinner steht fest! 

Herzlichen Glückwunsch Claudia B. (nicht gemeldet) Anna C. (nicht gemeldet) Dietmar T. Der Nûby Thermo Essensbehälter geht an Dich! Dir geht in Kürze noch eine E-Mail zu. 

Du hast nicht gewonnen? Dann versuch dein Glück bei „Kommentieren & Gewinnen im Februar„. Viel Glück! 

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.