Monstermäßiger Knabberspaß mit der Greif-Snack-Box „Monster“ {inkl. Gewinnspiel}

Monstermäßiger Knabberspaß mit der Greif-Snack-Box „Monster“ {inkl. Gewinnspiel}

Noch keine Bewertungen.

Und meine Tochter war sofort begeistert!

Mein zweites Testprodukt von Nûby ist die Greif-Snack-Box „Monster“. Sie ist Bestandteil des Nûby Ess- und Trinklernprogramms „Monster“.

 

Obwohl ich eine Tochter habe, habe ich mich für die Greif-Snack-Box „Monster“ entschieden und nicht etwa für die mädchenhafte Greif-Snack-Box „Flower“. Warum? Ich weiß es ganz ehrlich nicht genau. Aber irgendwie hat mir die Monster-Kollektion sehr zugesagt und die Snackbox war einfach mein Favorit. Die sieht wirklich cool aus und ist ein echter Hingucker.

Ein Auszug aus der Produktbeschreibung

„Die Greif-Snack-Box „Monster“ besticht durch ihr lustiges und farbenfrohes Design. Die weichen Deckellamellen ermöglichen ein leichtes Herausnehmen von Snacks wie Keksen und Früchten und schützen zusätzlich vor einem Herausfallen der Leckereien beim Tragen und Spielen. Die Greif-Snack-Box ist spülmaschinengeeignet. Aus Bisphenol-A-freiem Polypropylen. Ab 12 Monate geeignet.“

Bestochen hat die Greif-Snack-Box „Monster“ meine Tochter vom ersten Augenblick an. Das wird natürlich auch mit am Inhalt gelegen haben. Für die ersten paar Versuche benötigte Emily meine Hilfe. Ich musste die Box halten und ihr zeigen, wie man an die verborgenen Leckerbissen kommt. Sie hat es aber wirklich schnell begriffen und ist dann Hand in Hand mit der Greif-Snack-Box „Monster“ durchgebrannt.

Es ist wirklich nichts auf dem Boden gelandet. In der kurzen Zeit unseres „Fotoshootings“ hat sie den kompletten Inhalt gefuttert. Zum Glück waren keine Kekse, sondern gesunde Gemüseflips drin 😅

 

Ich muss die Greif-Snack-Box „Monster“ übrigens vor unserem Krümelmonster verstecken – und zwar komplett außer Sichtweite. Ich durfte nämlich ein sehr zorniges Krümelmonster kennen lernen, als ich die Snackbox mittig auf unseren Esstisch gestellt habe. Sie hat gebrüllt und gezetert bis sie die Snackbox wieder bekommen hat. Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht mit gerechnet. Bei unserer einfachen Plastikbox hat sie nie einen Aufstand geprobt…

Was ich etwas vermisst habe ist ein Deckel, damit ich meinem Krümelmonster Einhalt gebieten könnte ohne ihr die Box direkt wegzunehmen. Aber es soll ja auch „nur“ eine Snackbox sein – und Snacks sind ja nur mal für Zwischendurch.

Ich bin total zufrieden mit unserer neuen Snackbox und Emily ist glücklich und hat ihren Spaß. Was will ich also mehr?

Die weiteren Produkte des Nûby Ess- und Trinklernprogramms „Monster“ sind:

  • Teller „Monster“
  • Esslernbesteck „Monster“
  • Trinklerntasse „Monster“ (inkl. Ersatzmundstück)

 

Wenn euch die Produkte gefallen, dann nehmt doch auch an unserem Gewinnspiel teil, denn diese drei coolen Helfer möchten wir an euch verlosen. Alternativ könnt ihr die Monster-Greifbox und die andere Produkte aus der Monster-Kollektion auch bei Amazon finden.

 

 +++ Monstermäßiges Gewinnspiel +++

Gewinnt die Nûby Monster-Kollektion (ohne Greif-Snack-Box)

Bei uns habt ihr jetzt die Chance einen Teil der Nûby Monster-Kollektion zu  gewinnen. Teilnehmen könnt ihr ganz einfach über das unten stehende Gewinnspiel-Formular.

Macht mit.

Nach der Teilnahme am Gewinnspiel erhaltet ihr eine E-Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse. Diese E-Mail enthält einen Bestätigungslink. Ihr müsst auf diesen Link klicken, sonst kann eure Teilnahme leider nicht berücksichtigt werden. Der Link leitet euch dann erneut auf diese Seite weiter. Hier habt ihr dann die Möglichkeit, dass Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook, Google+ und Twitter zu teilen. Für jeden Freund, der sich über den von euch geteilten Link anmeldet, erhaltet ihr zusätzlich drei (3) Gewinnchancen.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare, ♥, Likes und Abos! 

 

TrophyGewinne Produkte aus der Nûby Monster-Kollektion !
Du
0
Gesamt
503
Verbleibende Tage
Ended
In Kooperation mit Nûby verlosen wir die Monster-Kollektion (ohne Greif-Box). 1. Preis Nûby Monster Kollektion bestehend aus Teller, Besteck und Becher. Das Gewinnspiel endet am 23. August 2015. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Der Gewinn wird dem Gewinner direkt von Produktfreiraum zugeschickt. Persönliche Daten werden nur für die Abwicklung dieses Gewinnspiels genutzt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen. So steigerst du deine Gewinnchancen:  Wenn du dieses Gewinnspiel nach deiner Teilnahme über die "Teilen-Funktion"auf deinen Social Media Seiten teilt, erhältst du für jeden Freund, der ebenfalls an unserem Gewinnspiel teilnimmt, drei (3) weitere Gewinnchancen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

 

Weitere Gewinnspiele von PRODUKTFREIRAUM findet ihr hier.

Folgt uns auch auf folgenden Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/produktfreiraum
Google+: https://www.google.com/+ProduktfreiraumDe1
Twitter: https://twitter.com/produktfreiraum
Networked Blogs: http://www.networkedblogs.com/blog/produktfreiraum
Instagram: http://instagram.com/produktfreiraum 
YouTube: https://www.youtube.com/user/produktfreiraum

 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Nûby.

 

 

Gewinner

Der Gewinner steht fest! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Rene W. 

Die Gewinnbestätigung geht dir gleich noch per E-Mail zu. 

Du hattest kein Glück? Dann versuch es doch bei unseren anderen Gewinnspielen oder nimm´an unserem aktuellen ArtboxONE-Gewinnspiel auf unserer Facebook-Fanpage teil. 

 

21 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.