Milka Choco Break – Top oder Flop?

Milka Choco Break – Top oder Flop?

Noch keine Bewertungen.

Der neue Schoko-Snack von Milka

Der ein oder andere von euch hat Milka Choco Break bestimmt schon entdeckt und auch probiert. Bei mir hat es etwas länger gedauert, denn ich habe mehrfach erfolgreich versucht – ich betone erfolgreich – das Produkt im Snackregal zu ignorieren. Vor kurzem aber war der Heißhunger so groß, dass ich gleich beide Sorten gekauft und probiert habe. Und für die Fotos musste ich gleich zwei weitere Packungen kaufen, meine Kostprobe wollte ich euch ja nicht vorenthalten 😉 Dummerweise sprechen mich Produktneuheiten immer an, und wenn es sich um etwas zum Naschen handelt erst recht. Darüber ärgere ich mich sehr oft, weil ich ja weiß wie ungesund diese Sachen eigentlich sind. Naja, aber sie schmecken halt auch 😉 Und Haferflocken und Leinsamen klingt doch zumindest recht gesund, oder?

Milka Choco Break

„Guten Morgen, schöner Tag!“ lautet das Motto für den neuen, zarten lila Pausensnack. Erhältlich ist er in zwei Varianten: Schoko + Keks + Haferflocken oder Leinsamen. 3 x 30 g, einzeln verpackt und ideal zum Mitnehmen. Der Keks lässt sich in der Mitte leicht auseinander brechen und das ganz ohne schokoladige Finger zu bekommen.   Eine tolle Alternative zu Knoppers, PICK UP!, und anderen süßen Snack-Produkten.

Ja, es schmeckt!

Wie ich ja schon erwähnt habe, versuche ich auf Süßigkeiten zu verzichten, aber manchmal holt mich der Heißhunger und die Lust auf was Süßes trotzdem ein. Das ist aber auch ok, solange es nicht zur Routine wird. Denn gesund sind die Snacks auf keinen Fall 😉 Milka Choco Break hat mir sehr gut geschmeckt, durch den Keks ist es nicht zu süß und nicht zu wuchtig. Und durch den Mini-Anteil an Haferflocken bzw. Leinsamen, fühlt sich mein schlechtes Gewissen nicht ganz so schlecht an. Ich frage mich, ob ein Milka Produkt auch floppen kann? Was meint ihr?

Seid ihr Choco Break auch schon verfallen?

 

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *