Lindt Oster-Edition „Möhren“ {inkl. Gewinnspiel}

Lindt Oster-Edition „Möhren“ {inkl. Gewinnspiel}

4.8/5 (5)

Ostern ohne Lindt?

Gibt´s bei uns nicht.

 

In diesem Jahr finden wir die Oster-Edition sogar besser als die Produkte von Lindt HELLO!

Warum? Weil die Möhren einfach der Hammer sind und mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, als ich das Paket von Lindt öffnete. Und wenn es mir so geht, dann wird es den Menschen, die ich mit der Oster-Edition „Möhren“ überraschen werde, genauso gehen.

 

 

Die Möhren-Edition eignet sich zum Basteln und Dekorieren und ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.

 

Hier kannst du dir selbst ein Bild davon machen:

 

 

 

 

Und wie jedes Jahr, hast du auch jetzt wieder die Chance ein Produktpaket zu gewinnen.

 

Gewinnspiel

Gewinnen kannst du ein Lindt HELLO Produktpaket mit folgendem Inhalt:

  • 1 x Lindt Möhren Mobil mit Goldhase
  • 1 x Lindt Möhrenbeet mit Goldhase
  • 1 x Lindt Mega Möhre
  • 1 x Lindt Möhrchen-Liebe Goldhase
  • 4 x Möhren-Taler

 

Was du tun musst? 

1 – Schreib´ uns einen Kommentar und verrate uns, warum du die Lindt Oster-Edition gewinnen willst (nutze dafür bitte die selbe E-Mail Adresse wie für Punkt 2 – sonst können wir dich nicht zuordnen).

2 – Sei oder werde Newsletter-Abonnent (nutze dafür bitte die selbe E-Mail Adresse wie für Punkt 1 – sonst können wir dich nicht zuordnen).

3 – Sei Leser unseres Blogs auf Facebook, Google+, Instagram etc.

 

Zeit hast du bis zum 9. April 2017 um 23:59 Uhr. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

Wir wünschen dir viel Glück und freuen uns auf viele Kommentare!

Der Gewinner steht fest 

Das Lindt HELLO Produktpaket hat Sandra L. gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Du erhältst gleich auch noch eine E-Mail von uns. 

Die Produkte wurden uns freundlicherweise von Lindt für diesen Bericht und für dieses Gewinnspiel zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

 

30 Kommentare

  • Guten Abend,
    Ich würde die Möhren Edition gerne gewinnen, da sie sich super auf unserem Ostertisch zum Brunchen mit der Familie machen würde.
    Schön fürs Auge und lecker für den Bauch :-).
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    antworten
  • Oh ich finde diese Produkte von Lind so süß dieses Jahr.
    Ich möchte sehr gerne gewinnen um sie mit meinen Kindern zu teilen.
    Vielen Dank für die tolle leckere Verlosung.
    Sehr gerne versuche ich mein Glück

    antworten
  • Liebe Tanja,

    das Lindt Hello Produktpaket ist ja niedlich ! <3

    Meine drei Jungs lieben den Osterhasen und würden sich riesig darüber freuen 🙂

    Ich würde es sehr gerne für sie gewinnen.

    Liebe Grüßeund einen schönen Sonntag Abend ! 🙂

    Janine-Sascha Kaiser

    antworten
  • Die bezaubernde Osteredition von Lindt wäre so ein toller Gewinn, weil ich damit meine Lieben überraschen könnte, die alle wahnsinnig Lindtschoki mögen. Ich würde mich einfach riesig freuen! Liebe Grüße, Marina

    antworten
  • Kein Ostern ohne die süßen Produkte von Lindt. Mein Mann und mein Sohn sind riesen Fans vin Lindt und würden sich sehr freuen, wenn der Osterhase dieses Päckchen vorbeibringt.

    antworten
  • Hallo!
    Meine Mädels liebe Ostern und würden sich über das tolle Päckchen sehr freuen! Wir mögen die Schokolade von lindt am allerliebsten 🙂 Ich folge bei Facebook Google+ und Instagram!
    Liebe Grüße
    christina

    antworten
  • Warum ich gewinnen möchte ?
    Ganz klar, ich liebe Lindt und zusammen mit meiner Mutter, welche ebenfalls ein riesen Fan von Lindt ist, würde ich das Paket genüsslich am Osterfeuer verzehren.

    antworten
  • Lindt hat einfach die besten Produkte, echt edel und fein!
    Daher mag ich gern gewinnen!
    Herzlichen Dank für die leckere Chance und eine gute Woche wünscht
    Ilka 🙂

    antworten
  • Hallo,

    wir versuchen auch unser Glück, weil wir Lindt-Schokolade lieben. Außerdem ist die Verpackung echt witzig. Das wäre auch ein tolles Oster-Geschenk für die Oma 🙂

    Viele Grüße
    Martina

    antworten
  • Zu Ostern gehören bei uns auch Möhren. In Form eines Rübli-Kuchens 🙂 Den hat meine Tante schon für mich als Kind immer gebacken und für mich gibts nix leckeres zu Ostern!

    Lindt-Möhren sind natürlich da noch das I-Tüpfelchen. Denn die Leckereien der Firma gehören genauso zu Ostern, aber generell ist das meine liebste Schoko-Marke 🙂

    antworten
  • Die Möhren Edition ist wirklich süß und perfekt um in Osterstimmung zu kommen.
    Die Produkte von Lindt sind außerdem immer super lecker und ich würde mich riesig freuen.

    Auf Facebook folge ich unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    antworten
  • Hey, ich stimme die vollkommen zu, die Möhren Edition ist echt genial. Sehr mordern aer trotzdem zurückhaltender als die Lindt HELLO Produkte. Ich würde sie gerne gewinnen um damit meiner Familie eine Freude zu bereiten. (ein Teil bliebe aber natürlich zum selber naschen bei mir 😉 )

    LG

    antworten
  • Ich würde sehr gerne gewinnen, weil die Lindt Oster-Edition nicht nur sehr lecker ist (wie eigentlich alle Sachen von Lindt), sonders sie sich noch super als Osterdeko verwenden lässt. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.

    antworten
  • Lindt ist einfach die beste Schokolade und die Osteredition ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene ein tolles Erlebnis! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂

    antworten
  • Ich würde sie gerne als Deko auf meinem Geburtstagstisch nutzen ,denn der ist bald.
    Lieben Dank für die wunderbvolle Verlosung.
    Gruß Petra

    antworten
  • Lindt Schokolade essen wir am aller liebsten und gewinnen möchte ich gerne weil ich dieses Jahr mal ein wenig kreativere Osterkörbchen gestalten möchte,die Lindt oster Moehren edition wäre perfekt

    antworten
  • Die Lindt Osterhasen gehören schon lange bei uns ins Osterkörbchen. Die neuen Produkte kann man perfekt für die Deko der Osternester nutzen.

    antworten
  • Statt eingepackte Ostereier würde ich gerne für unsere Kinder zum Osterfest diese originellen Möhrchen verstecken. Das ist doch urig und sicher eine Überraschung für unsere Bande…..

    antworten
  • Lindt. Lindt. Lindt. Meine absolute Lieblingsschokolade. Ein Osternest ohne die Lindt-Edition ist kein richtiges Osternest – das ist ein Fake!

    antworten
  • Meine Tante wohnt im Schwabenland, in Metzingen, und da genau im gleichen Ort wo auch der Lindtwerksverkauf ist, wunderbar, die tollen Schokoladen im direktem Firmenverkauf äusserst billig kaufen zu können, sie schickt mir immer ab und zu Schoko Pakete nach Berlin, im Supermarkt sind die ja leider sehr teuer, aber Lindt ist einfach Deutschlands beste Schokolade, oder zumindest einer der wohlschmeckendsten! Von den Möhren hab ich leider gar nix erfahren und leider hab ich auch das Gewinnspiel verpasst, gibt es bald wieder eins? lg Emrah

    antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.