Lieb, Lieb, Liebster Award! Wir wurden nominiert!

Lieb, Lieb, Liebster Award! Wir wurden nominiert!

Wir wurden nominiert und freuen uns riesig. Die Nominierung hat ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert und ich fühle mich geehrt! Nominiert hat uns die liebe Kristin von Krizi´s Kitchen. Hier findet ihr leckere, abwechslungsreiche und toll präsentierte Rezeptideen. Weiter so liebe Kristin (und vielen lieben Dank für die Nominierung :))!

Liebster Award

Liebster Award – Was ist das? 

Kennt ihr den Liebster Award? Ich bin dem Logo schon öfters begegnet, wusste aber nicht genau um was es geht.  Heute habe ich mal etwas gegoogelt und bin auf folgende Seite gekommen http://liebsterawards.blogspot.de/ Ein Blog auf Spanisch, der aber seit dem Jahr 2013 nicht weiter geführt wurde, zumindest laut Twitter. Die „Liebster Award“ Logos sind hier zu finden, aber ansonsten kaum Infos. Die „Liebster“ Nominierungen werden jedoch weitergeführt und unterstützten die Vernetzung von Bloggern. Ein sehr wichtiger Aspekt, der hierzulande noch relativ wenig gelebt wird.

Wie wird man nominiert? 

Du kannst von einem Blogger nominiert werden, wenn ihm oder ihr dein Blog gefällt und du weniger als 1000 Follower hast.

Was geschieht dann? 

Der Blogger der dich für den Liebster Award nominiert hat, stellt dir 11 Fragen, die du in einem Blogbeitrag beantworten musst. Weiter unten lest ihr unsere Antworten. Danach kann der Blogger dessen Blog nominiert wurde 5-11 weitere Blogger nominieren und auch diesen 11 Fragen stellen. Die Fragen kann der Blogger selbst zusammenstellen.

Die Regeln 

1. Danke der Person, die dich für dein Liebster Award nominiert hat und verlinkte ihren Blog
in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 1.000
Follower haben.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
6. Und natürlich: Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Krizi´s Fragen – Meine Antworten 

1. Stelle dich in einem Satz kurz vor.
Ha, in nur einem Satz!? Tanja, Mitte 30, liebt Latte Macchiato, Yoga, Joggen, Shoppen, leckeres Essen und Reisen in ferne Länder!

2. Wer liest deinen Blog?
Der Großteil meiner Leser ist weiblich und zwischen 18 und 60 Jahre alt.

3. Wieviel Zeit verwendest du für deinen Blog?
Ich versuche pro Woche mindestens 3 Artikel zu veröffentlichen.

4. Welches Gericht isst du am Liebsten?
Oh, da gibt es so viel. Ich liebe die mexikanische und die asiatische Küche.

5. Welches Gericht würdest du niemals im Restaurant bestellen?
Currywurst mit Pommes

6. Was ging schon mal total daneben?
Ich bin schon einmal einen Tag zu früh zum Flughafen gereist und war der Überzeugung, dass es an dem Tag losging.

7. Vorsätze fürs neue Jahr?
Vorsätze habe ich keine. Ich mache da weiter, wo ich im letzten Jahr aufgehört habe. Gesund leben, regelmässig Sport treiben, glücklich sein und mich mit vielen lieben Bloggern vernetzen.

8. Was finden wir in deiner Tasche?
Neben meinem Portemonnaie, Schlüssel und meinem Handy gibts in meiner Tasche Lipgloss, Brillenputztücher, Hundetüten (hahaha!), Visitenkarten, Haarspangen und Taschentücher.

9. Welche Blogs sollte man deiner Meinung nach nicht verpassen?
Ich lese viele englischsprachige Blogs: Meine beiden Lieblinge sind Pinch of Yum für tolle Rezeptideen Berlin Food Stories für tolle Restaurants in Berlin

10. Was machst du Hauptberuflich?
Ich arbeite freiberuflich im Marketing.

11. Was rätst du anderen Bloggern?
Seid offen für Vernetzungen, gemeinsam können wir mehr erreichen!

In Kürze erfahrt ihr von meinen Nomierungen. Jetzt muss ich erstmal arbeiten :)

 

 

1 comment

  • Hey liebe Tanja :) Vielen Dank für die Beantwortung! Ich finde solche Frage/Antwort Posts immer höchst interessant 😀 Das mit dem Tag zu früh am Flughafen hat mich sehr zum schmunzeln gebracht hihi und cool dass du die spanische Seite entdeckt hast. Schon erstaunlich welches Mysterium sich dahinter versteckt :))
    GLG Krizi

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>