Ich bin nun offizielle Nûby Elternreporterin

Ich bin nun offizielle Nûby Elternreporterin

Noch keine Bewertungen.

Juchuuu, ich bin Nûby Elternreporterin

Jedes Jahr wählt Nûby Mamis aus, die Nûby Elternreporterin werden. Ich habe mich auch beworben und wurde ausgewählt. Darüber freue ich mich sehr. In Zukunft werde ich also immer wieder neue Produkte von Nûby ausprobieren und euch hier im Blog vorstellen.

 

Nûby Elternreporterin – Was bedeutet das?

Zu Beginn meiner „Karriere“ als Nûby Elternreporterin durfte ich mir auf der Nûby Homepage selbst 3 Produkte aussuchen, die ich gerne ausprobieren möchte. Falls diese nicht vorrätig sind, habe ich noch zwei Ersatzprodukte mit angegeben. Ich bin sehr gespannt auf die Lieferung – wann auch immer sie aufgrund der Streiks kommen wird – und freue mich, euch die Produkte bald vorstellen zu können. Ich dürft euch auch auf Gewinnspiele freuen 😉

 

Ihr kennt Nûby noch nicht? Das kann ich ändern!

Nûby ist ein internationales Unternehmen, das seit 1970 qualitativ hochwertige, innovative Produkte für Babys und Kleinkinder entwickelt und ihre Produkte mittlerweile in 155 Länder weltweit vertreibt. Das Sortiment beinhaltet Produkte aus den Bereichen Stillen/Füttern, Beruhigen, Trinken- und Essen lernen, Spielen, Baden und Pflegen.

Die offizielle Homepage von Nûby findet ihr hier.

Auch auf Facebook ist Nûby vertreten und bietet immer wieder Produkttests und Gewinnspiele an.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *