Hüttenspaß! Volksmusikduo rappt für Ehrmann!

Marianne & Michael rappen für Ehrmann!?

Wirklich!? Das habe ich mich auch gefragt und die Antwort lautet: JA, WIRKLICH! Marianne & Michael sind neben MC Apfelstrudel die rappenden Hauptdarsteller im neuen Musik- und Werbevideo für Almighurt von Ehrmann. Einen Werbespot, den man gesehen haben muss. Ähnlich Edekas Viral-Hit “Supergeil”.

Hüttenspass ohne ödes Schunkeln. Hut ab, Marianne und Michael! Beide beweisen Humor und Talent. Was meint ihr? Die Outfits erinnern eher an eine kuriose Faschingsparty aber davon abgesehen, sind sie so abgefahren, dass sie nicht so einfach in Vergessenheit geraten. Und bekanntlich ist das ja auch Ziel einer erfolgreichen Kampagne. Als Traditionsunternehmen mit Sitz im Allgäu bleibt sich Ehrmann auf lustige und kreative Weise treu.  Also von mir einen Daumen hoch.

Wie gefällt euch der Hüttenspaß?

Auf www.almighurt.de/huettenspass könnt ihr euch übrigens zusammen mit zwei Freunden euer ganz persönliches Tanzvideo mit dem rappenden Senioren-Duo erstellen. Wir sind gespannt auf eure Kreationen.

Die neuen Sorte: Hüttenspaß

Die neue Sorte von Almighurt „Hüttenspaß“ ist genauso kreativ wie das Video: Germknödel, Kaiserschmarrn, Marillenknödel und Apfelstrudel. Mmmhhh, lecker oder à la Ehrmann? „Yeah Mann, keiner macht mich mehr an“. Ganz Ehrmann also.

 

Almighurt Hüttenspaß - Kaiserschmarrn Almighurt Hüttenspaß - Germknödel Almighurt Hüttenspaß - Marillenknödel Almighurt Hüttenspaß - Apfelstrudel

 

Fotos: Copyright Ehrmann.

 

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

 

Beitrag teilen

5 Kommentar

  1. Ehrlich? Volksmusik ist jetzt eher weniger meines ;-) aber die Joghurts klingen irgendwie interessant :-D

    Antworten
  2. Also ich kenne die nicht und kannte bis lang auch die Werbung nicht.
    Bin aber weder ein Volksmusik Fan von ein Ehrmann Fan. Irgendwie mag ich den Jugurt nicht..
    allerdings interessanter Bericht. Meine Mama liebt den Jugurt und wird sicher freuen zu hören, dass es neue Sorten gibt..

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS: Wegen den Keksen. Glaub ja, die liegen immer bei einem Kaffee dazu. ;) Zumindest in ein paar Cafe´s. Über all hab ich sie noch nicht gesehen..

    Antworten
  3. Ich sitze hier gerade vor dem Video und weiß nicht, ob ich mir vor lachen in die Hose machen soll, oder ob ich nur den Kopf schütteln soll! So ganz kann ich das jetzt nicht einordnen :D Aber die Idee ist nicht schlecht. Mal kucken, ob ich bei nächsten Einkauf dran denke und den Joghurt mal rappe…äh probiere ;)

    LG Christine

    Antworten
  4. Habe den Spot meinem Mann gezeigt, weil ich noch immer nicht weiß, was ich davon halten soll…der hat sich vor lachen wirklich fast in die Hose gemacht :D Aber er findet zumindest die Ehrmann Joghurts lecker. Ich soll ihm mal nen Hüttenspaß mitbringen, wenn ich ihn beim Einkaufen sehe…Werbespot hat seine Pflicht erfüllt ;)
    LG Christine

    Antworten

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>