#Heimkommen – Weihnachten steht vor der Tür!

EDEKA und #Heimkommen

EDEKA ist nach „Supergeil“ wieder ein echter Viral-Hit gelungen. Sowas ist nicht leicht und schon gar nicht gelingsicher. Aber  die neue Kampagne #Heimkommen hat eingeschlagen wie eine Bombe. Mit Stand von heute wurde der Clip mehr als 30 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen und hat für unzählige Erwähnungen auf anderen Kanälen gesorgt.

Hast du den neuen Weihnachtsclip von EDEKA schon gesehen? Es ist ein sehr emotionaler Spot, der zum Nachdenken anregt und hat auch mich etwas traurig und nachdenklich gestimmt.

Hier kannst du ihn dir ansehen:

 

Ich finde es sehr mutig, was EDEKA mit dem #Heimkommen-Spot gewagt hat. Auch ich denke schon an Weihnachten und freue mich darauf ein paar Tage Ruhe zu finden. Das Handy zur Seite zu legen, den Laptop vielleicht auch mal einen ganzen Tag lang auszuschalten. Mir graut es aber auch schon vor dem Weihnachtsstress, vor der 400 km Autofahrt nach Hause und  ein paar Tage später wieder zurück. Aber vielleicht bin ich da doch zu egoistisch? Ich freue mich auf jeden Fall aufs #Heimkommen :)

 

Wie sieht es bei dir aus? Wie hat dir der Spot gefallen, was hat er mit dir gemacht? Und was steht Weihnachten bei dir an?

 

Die Antwort der Deutschen Bahn auf #Heikommen

Vielleicht hast du auch schon die Antwort der Deutschen Bahn auf #Heimkommen gesehen? Sehr clever und schnell umgesetzt von der Deutschen Bahn :)

 

#Heimkommen

Foto Twitter Deutsche Bahn 

 

Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *