Gewinnspiel: Bluetooth Headset mit NFC von V7 [BEENDET]

Gewinnspiel: Bluetooth Headset mit NFC von V7 [BEENDET]

Wir haben das Bluetooth Headset mit NFC von V7 getestet und verlosen unser Testgerät unter unseren Lesern. Zum Testbericht kommt ihr hier.

Gewinnspiel

Bei uns könnt ihr das Bluetooth Headset mit NFC von V7  gewinnen. Geniesst eure Musik unterwegs, lauft durch eure Wohnung oder nutzt es zum telefonieren. Teilnehmen könnt ihr über das unten stehende Gewinnspielformular.

Macht mit. Teilen des Gewinnspiels erwünscht :)

Nach der Teilnahme am V7 Bluetooth Headset Gewinnspiel erhaltet ihr eine E-Mail an die von euch angegebene E-Mail Adresse. Diese E-Mail enthält einen Bestätigungslink. Ihr müsst auf diesen Link klicken, sonst kann eure Teilnahme leider nicht berücksichtigt werden. Der Link leitet euch dann erneut auf diese Seite weiter. Hier habt ihr dann die Möglichkeit, dass Gewinnspiel mit euren Freunden auf Facebook, Google+ und Twitter zu teilen. Für jeden Freund, der sich über den von euch geteilten Link anmeldet, erhaltet ihr zusätzlich drei (3) Gewinnchancen.

Wir wünschen euch viel Glück und freuen uns auf eure Kommentare!

TrophyGewinnt ein Bluetooth Headset mit NFC
Du
0
Gesamt
611
Verbleibende Tage
Ended
Wir haben das Bluetooth Headset mit NFC von V7 getestet und verlosen das Headset nun unter unseren Lesern. 1. Preis Bluetooth Headset mit NFV von V7 (Farbe: weiß) Das Gewinnspiel endet am 15. Februar 2015. Der Gewinner wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. Der Gewinn wird dem Gewinner direkt von Produktfreiraum zugeschickt. Persönliche Daten werden nur für die Abwicklung dieses Gewinnspiels genutzt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptierst du die Teilnahmebedingungen. So steigert ihr eure Gewinnchancen:  Wenn ihr dieses Gewinnspiel nach eurer Teilnahme über die "Teilen-Funktion"auf euren Social Media Seiten teilt, erhaltet ihr für jeden Freund, der ebenfalls an unserem Gewinnspiel teilnimmt, drei (3) weitere Gewinnchancen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
This contest expired.

 

Viel Erfolg! 

Folgt uns auch auf folgenden Kanälen:

Facebook: https://www.facebook.com/produktfreiraum
Google+: https://www.google.com/+ProduktfreiraumDe1
Twitter: https://twitter.com/produktfreiraum
Networked Blogs: http://www.networkedblogs.com/blog/produktfreiraum
Instagram: http://instagram.com/produktfreiraum 
YouTube: https://www.youtube.com/user/produktfreiraum

 

 

Gewinner

Der Gewinner stehtfest! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Claudia S.

Die Gewinnbestätigung geht dir gleich noch per E-Mail zu.

PS: Das nächste Gewinnspiel ist soeben online gegangen. Teilnehmen könnt ihr hier. Viel Erfolg!

 

5 comments

  • Hallo meine lieben,
    Ich habe heute von eurem Gewinnspiel erfahren und bin sofort hierher.das Bluetooth headset ist ja klasse und schön klein.genau das richtige für mich.ich würde mich freuen,wenn es klappt.
    Liebe grüße, eure nathalie

    Reply
  • ich verfolge dich überall und entdecke immer wieder tolle Sachen bei dir, also dieses Bluetooth headset ist ja der Hammer, das käme für mich wie gerufen, da ich seit meinem schweren Autounfall hochgradig schwerhörig bin und ich auf so ein headset angewiesen bin, wäre das wirklich perfekt für mich, mein altes lässt langsam die Qualität nach.
    Ich wünsche allen hier im Blog noch eine schöne Woche :-)
    Man liest sich….
    katrin

    Reply
  • Ich bin follower auf Youtube mit speedfee76, auf google+ mit speedfee76, mit Melly Schmitt auf Facebook, und mit schweinchen3333 auf Twitter :)

    liebe grüsse Melly

    Reply

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>