Foodist Box März 2015

Foodist Box März 2015

5/5 (1)

Die Überraschungsbox für Foodies 

Wir sind stets auf Entdeckungsreise und freuen uns jedes Mal, wenn wir interessante Produkte und deren Hersteller kennen lernen dürfen.  Als ich über die Foodist Box stolperte war ich sofort begeistert. Hier werden dir monatlich 6-8 hochwertige Delikatessen von europäischen Manufakturen in Form einer Überraschungsbox zugesandt. Es handelt sich um Produkte hoher Qualität die mit Liebe gefertigt wurden und in dieser Form nicht im Supermarkt erhältlich sind. Der Warenwert jeder Box beläuft sich auf über 30€! Die Box selbst kostet 24€.

Die Zusammenstellung ist sehr vielfältig, hier ist für jeden etwas aussergewöhnliches mit dabei. Ob zum Knabbern, Naschen, Backen, Kochen oder Trinken. Die Produkte und deren Hersteller werden dir im Magazin mit Hintergrund-Stories und Rezeptempfehlungen genauer vorgestellt. Besonders gute finde ich auch, dass die Produkte online im Foodist Gourmet-Shop nachbestellt werden können.

Die Foodist Box kann als Abo Box bestellt werden, sie ist – wie andere Abo Boxen auch – monatlich kündbar. Aber auch als Geschenk für Food Liebhaber eignet sich z.B. die Foodist Ladies oder Gentlemen Box. Eine tolle Box, die definitiv mal probiert werden sollte.

 

Foodist Box März 2015

Inhalt der Foodist Box März

Bio-Kräutertee Meltemi von „La Mousson“ aus Deutschland
(Kräuterteemischung aus Olivenblättern mit Apfelstücken und Zitronengras)

Übrigens… Tee aus Olivenblättern kommt aus dem Mittelmeerraum. Dort wird er aufgrund seiner positiven Eigenschaften (Energiespender, hoher Gehalt an Antioxidantien) sehr geschätzt.
Foodist Box März 2015

 

Green Lemon & Pink Peppercorn chips von „Manomasa“ aus England

Tortilla Chips in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
Foodist Box März 2015

 

Aprikosen-Rosmarin-Marmelade von „Piddington-Jam“ aus England
Handgemachte Marmelade die zu Käse oder einfach so aufs Brot gegessen werden kann.

Foodist Box März 2015

Apfel-Holunderblüten Sirup von „Mr. Fitzpatrick`s“ aus England

Gekühlt zubereitet mit sprudelndem Mineralwasser oder als Cocktail ein wunderbar erfrischender Genuss, dem wir diesen Sommer bestimmt nicht widerstehen können.
Foodist Box März 2015
Kürbiskernpesto von „Grossauer Edelkonserven aus Österreich

Hochwertige Pesto von Stefan Grossauer edelkonserven.at wo Wert auf saisonale und handgemachte Produkte gelegt wird.

Foodist Box März 2015

 

Mixed Chocolate Truffels von „Harry Specters“ aus England

Handgefertigt und ohne künstliche Zusätze. Die kleine Manufaktur, die mit autistischen Menschen zusammen arbeitet hat aufgrund seiner aussergewöhnlichen Kreationen bereits mehrere Awards gewonnen.

Foodist Box März 2015

Für euch habe ich noch einen Gutscheincode. Mit dem Code „produktfreiraum“ erhaltet ihr bis zum 15. Mai 2015 einen Rabatt in Höhe von 30% auf eure erste Foodist Box bestellbar auf www.foodist.de!

Wie gefällt euch die Foodist Box? Welches Produkt würdet ihr gern probieren?

 

Die Box wurde uns kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Der Bericht basiert auf meiner eigenen Meinung.

6 Kommentare

  • Huhuuu und Morgääähn,

    ich finde die Box vom Inhalt sehr interessant, besonders interessieren würde mich das Kürbiskernpesto und die gemischten Trüffel. Momentan trete ich allerdings ein wenig kürzer mit dem Naschen, muss mal ein wenig abnehmen. 😉

    Herzliche Grüße – TaTi

    antworten
    • Tati… ja das stimmt, diese Boxen sind alle nicht unbedingt gesund. Aus diesem Grund habe ich auch die brandnooz Box und die Degustabox abbestellt. Diese hier finde ich gut, weil sie viele tolle Sachen beinhaltet, die man so nicht findet. Und da ich sowieso auf Produkte von kleinen Manufakturen stehe finde ich diese hier echt super 🙂 LG

      antworten
  • Pingback: Foodvibes Box April 2015 - Produktfreiraum

  • Hi Tanja! Wie du in deinem Kommentar bei mir schon erwähnt hast ist der Tee einfach klasse aber auch die anderen Delikatessen waren nicht zu verachten. Ich finde es auch super wie man durch diese Box auf tolle, kleine Manufakturen stößt, die wirklich gute Produkte herstellen. Habt ihr die Box nun auch abonniert? Wir freuen uns jeden Monat und sind nie enttäuscht worden!!
    GLG
    Nathalie

    antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.