MADE IN GERMANY – PRODUKTFREIRAUM – Neues entdecken! http://produktfreiraum.de Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Sun, 10 Jul 2016 19:09:51 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 http%3A%2F%2Fproduktfreiraum.de%2Ffood%2Fmade-in-germany%2Ffeed%2F Leckeres LowCarb-Brot aus dem RÖMERTOPF https://produktfreiraum.de/leckeres-lowcarb-brot-roemertopf/ https://produktfreiraum.de/leckeres-lowcarb-brot-roemertopf/#comments Fri, 22 Apr 2016 20:09:47 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5667 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (2) Brot backen im RÖMERTOPF Der ein oder andere weiß, dass ich ein großer Römertopf-Fan. Gerichte im Römertopf zuzubereiten ist so einfach und so lecker. Mein Römertopf kommt sehr oft zum Einsatz und ich bin immer wieder erstaunt, was sich damit alles zaubern lässt. Und vor allem wie schnell. Wenn ihr mehr übers Kochen mit dem Römertopf lesen wollt, dann lest diesen Blogbericht. Ein Brot hatte ich bisher noch nicht im Römertopf gebacken. Ich freute mich daher sehr, als ich von Römertopf die Brotbackschale Pane zum Ausprobieren erhielt. Mit der runden Brotbackschale kann ein 1 kg Brot gebacken werden. Das Besondere

Dieser Beitrag Leckeres LowCarb-Brot aus dem RÖMERTOPF wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/leckeres-lowcarb-brot-roemertopf/feed/ 9
koawach statt Kaffee – Trinkschokolade mit Guarana! {inkl. Gewinnspiel} https://produktfreiraum.de/koawach-statt-kaffee-trinkschokolade-mit-guarana-inkl-gewinnspiel/ https://produktfreiraum.de/koawach-statt-kaffee-trinkschokolade-mit-guarana-inkl-gewinnspiel/#comments Mon, 12 Oct 2015 17:15:23 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4172 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Heute zeige ich dir ein ganz besonderes Produkt, denn es gehört zu meinen Lieblingsprodukten. Vielleicht kennst du es bereits, falls nicht, musst du es definitiv so schnell wie möglich probieren! Tschüss Kaffee – hallo Trinkschokolade So oder so ähnlich geht es mir mit koawach, dem schokoladig leckeren Wachmacher. Ich hänge zwar immer noch an meinem morgendlichen Kaffee, aber das liegt viel mehr an dem Kaffeevollautomaten, den ich mir geleistet habe als am Geschmack. Denn wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann schmeckt mir die koffeinhaltige Trinkschokolade von koawach viel besser als eine Tasse Kaffee. Schön schokoladig eben. Nicht zu

Dieser Beitrag koawach statt Kaffee – Trinkschokolade mit Guarana! {inkl. Gewinnspiel} wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/koawach-statt-kaffee-trinkschokolade-mit-guarana-inkl-gewinnspiel/feed/ 19
Spice up your life mit Gewürzen von JUST SPICES https://produktfreiraum.de/spice-up-your-life-mit-gewuerze-von-just-spices/ https://produktfreiraum.de/spice-up-your-life-mit-gewuerze-von-just-spices/#comments Tue, 29 Sep 2015 06:28:30 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4054 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

Noch keine Bewertungen. Just Spices bringt nicht nur Geschmack sondern auch Farbe und Leben in deine Küche!   Früher hast du in meiner Küche nur Salz und Pfeffer gefunden. Mit etwas Glück auch Paprika. Heute habe ich für meine Gewürze eine eigene Schublade, die schon seit einiger Zeit überquillt. In dieser Schublade findest du viele herkömmliche aber auch exotische Gewürze. Viele unserer exotischen Gewürze haben wir aus dem Urlaub mitgebracht, so z.B. aus Mexiko, Marokko oder von unserer letzten Reise nach Japan. Heute gehören Gewürze zu meinem Leben und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, meine Mahlzeiten nur noch

Dieser Beitrag Spice up your life mit Gewürzen von JUST SPICES wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/spice-up-your-life-mit-gewuerze-von-just-spices/feed/ 12