Energy Drink Effect als WM Edition

Effect Energy Drink im Test

Wir haben die WM-Sonderedition des Energy Drink Effect im Supermarkt gefunden und möchten euch diesen heute auf unserem Produkttestblog präsentieren.

Effect Energy Drink - Dose

Effect Energy Drink – Dose

 

Im Wesentlichen handelt es sich bei der WM-Edition um den klassischen Energy-Drink, der sich für kurze Zeit in einer neuen Dose präsentiert. Eine geschmackliche Änderung gibt es nicht. Die sonst roten Punkte präsentieren sich nun in den Deutschlandfarben “schwarz-rot-gold”. Ziemlich coole Idee, findet ihr nicht? Mit der Fan-Dose sind wir hier in Deutschland allerdings nicht allein. In neun weiteren Ländern werden die Effect Energy Drink Dosen in den jeweiligen Landesfarben präsentiert. Die WM-Edition des Energy Drinks Effect ist also auch für Sammler interessant:)

Ich persönlich trinke ganz selten Energy Drinks, von daher kann ich euch nur meine “Nicht-Kenner” Meinung wiedergeben. Meiner Meinung nach unterscheidet sich Effect geschmacklich nicht von anderen Energy Drinks. Es schmeckt, wie andere Energy Drinks auch, nach einem Mix aus Zucker, Früchten und hat einen kaugummiartigen Nachgeschmack. Auch die Farbe ist identisch mit anderen Engergy Drinks. Den Preis finde ich mit 99 cent pro Dose gut und ist definitiv günstiger als einige andere Marken. Wenn ihr also auf Energy Drinks steht, solltet ihr Effect in Betracht ziehen und probieren. Ich freue mich natürlich auch über euer “Geschmacksfeedback”!

Denkt daran den Energy Drink kalt zu genießen und vorsichtig zu sein, wenn ihr ihn mit Alkohl mischt ;) Es beinhaltet Taurin und Koffein (und man glaubt, dass Taurin die Wirkung von Koffein verstärkt!). Die Dose hat 149kcal.

Ein Blick auf die Website von Effect Energy Drink lohnt sich!

 

Hier seht ihr unsere Bewertung:

Effect Energy Drink - Review

Effect Energy Drink – Review

Wie findet ihr den Energy Drink Effect? Seid ihr Freunde von Energy-Drinks? Wir freuen uns auf den Austausch mit Euch!

Beitrag teilen

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>