EILLES Kulturmomente

EILLES Gourmet Café bringt das Kulturerlebnis in die Städte

Wie viele bereits wissen, bin ich eine absolute Kaffee-Genießerin. Ohne eine Tasse Kaffee am Morgen geht bei mir nichts. Auch am Nachmittag gönne ich mir gern einen leckeren Latte Macchiato.  Dabei lege ich sehr viel Wert auf qualitativ hochwertige Kaffeebohnen. Zu ganz besonderen Anlässen, z.B. wenn die Familie zu Besuch ist, greife ich gern auf Kaffeebohnen von der Traditionsmarke Eilles Gourmet Café zurück. Kleiner Tipp: Auch der Tee von Eilles ist lecker und hochwertige Präsentkörbe sowie kleine Mitbringsel wie z.B. Trüffel und Pralinen gibt es von ebenfalls Eilles.

Über Eilles Gourmet Café

Seit über 140 Jahren steht EILLES Gourmet Café für Kaffeegenuss für anspruchsvolle Kaffeetrinker. Im Jahre 1873 wurde das erste Spezialitätenhaus für feinsten Tee und Kaffee von Joseph Eilles in der Münchener Residenzstrasse eröffnet. Eilles wurde damals zum Hoflieferanten König Ludwigs II. ausgewählt. Die Freude und das Interesse an Literatur, klassischer Musik und Tanz von König Ludwig II. prägt noch heute das Markenbild von EILLES.

 

EILLES Kulturmomente

 

 

EILLES Kulturmomente

Mit Kulturmomente hat sich EILLES eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. An ungewöhnlichen Orten, wie z.B. in einem historischen Stahlwerk singt der Gospelchor Rejoice „Elijah Rock“ im Flashmob Style. Gänsehautfeeling pur! Dieses und die anderen atemberaubenden Kulturmomente-Videos von EILLES Gourmet Café solltet ihr euch unbedingt anschauen. Für Kulturliebhaber ein MUSS. Zu den Videos gelangt ihr hier 

Gewinnspieltipp

Im Rahmen von Eilles Kulturmomente findet noch bis einschliesslich 26. Oktober 2014 ein Gewinnspiel statt. Zu gewinnen gibt es 333 Genusspakete. Mitmachen lohnt sich. Alle Infos zum Gewinnspiel findet ihr hier.

Wenn euch die Videos genauso gut gefallen wie mir, dann teilt den Beitrag mit euren Freunden und erzählt ihnen vom Gewinnspiel :)

 
 
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash
 
 

Beitrag teilen

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>