Dr. Karg’s Knäcke-Snack

Ideal als Appetizer oder zu Suppe

Auf den Tomaten Snack von Dr. Karg’s war ich sehr gespannt. Gerade im Büro brauche ich immer was zum Naschen auf meinem Schreibtisch.

Dr. Karg's Tomaten-Snack - Verpackung

Dr. Karg’s Tomaten-Snack – Verpackung

 

Leider fand ich den Knäcke-Snacks pur sehr trocken und ich musste mir ein Glas Wasser zum Nachspülen dazuholen. Besser eignen sie sich belegt (z.B. als Appetizer wenn sich Freunde ankündigen) oder auch in einer (Tomaten)suppe. Vom Geschmack her haben mir die trockenen Teilchen sehr zugesagt. Neben der Sorte Tomate Mozzarella gibt  es noch weitere Sorten. Schaut einfach mal auf der Website von Dr. Karg’s vorbei. Besonders interessiert mich der Käse-Snack mit Kürbiskernen.

 

Dr. Karg's Tomaten-Snack - Produkt

Dr. Karg’s Tomaten-Snack – Produkt

 

Der Produkte von Dr. Karg’s werden – lt. Hersteller-  ausschließlich unter Verwendung natürlicher Zutaten hergestellt. Die Kalorien pro Packung haben mich etwas geschockt. Wahrscheinlich kommt der größte Teil hier vom Öl. Eine Packung (Inhalt: 132g) beinhaltet 562 Kalorien. Dafür sind sie aber reich an Ballaststoffen und Eiweiß.  Insgesamt recht lecker.

 

Hier seht ihr unsere Bewertung:

Dr. Kargs Tomaten-Snack - Review

Dr. Kargs Tomaten-Snack – Review

 

Habt ihr schon probiert? Wie schmecken euch die Produkte von Dr. Karg’s?

 

Beitrag teilen

Hinterlass uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>