Das neue AXE BLACK #wenigeristmehr

Das neue AXE BLACK #wenigeristmehr

Noch keine Bewertungen.

Die neue Pflegeserie von AXE. AXE BLACK

Habt ihr die neue Pflegeserie von AXE schon entdeckt? Bei uns im Badezimmer stehen unzählige Deos und Duschgele von AXE herum. Und da wir schlichtes und minimalistisches Design so leben, zog auch die neue AXE BLACK unverzüglich bei uns ein.

Was ist anders an AXE BLACK? 

Im letzten Jahr ging es bei AXE um Weltfrieden. Dieses Jahr um Understatement: Weniger ist mehr! Nicht nur der Duft und das Design. AXE BLACK ist als vollständige Pflegeserie erhältlich. Bodyspray. Duschgel. Styling-Gel. Wachs. After-Shave. 

axe black wenigeristmehr

Der Duft ist dezent und nicht so stark oder süßlich wie viele andere AXE Produkte. Am besten geht ihr mal Schnuppern. Überzeuge AXE Fans und Online-Shopper können die neue Pflegeserie AXE BLACK auch auf Amazon erwerben.

 

In einer Welt die immer lauter wird, ist weniger mehr. Hier geht´s zum Werbespot. Lied: „Welcome to the Jungle“ von Novo Amor. Mir gefällt`s und euch?

 

 

Wie gefällt euch die Pflegeserie?

Fotos (c) AXE

 

 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.