BEAUTY – PRODUKTFREIRAUM – Neues entdecken! http://produktfreiraum.de Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Mon, 02 Jan 2017 20:01:49 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 BeautyOils – Pflegeöle und Pflegesäfte von Maybritt Krewald https://produktfreiraum.de/beautyoils-pflegeoele-und-pflegesaefte-von-maybritt-krewald/ https://produktfreiraum.de/beautyoils-pflegeoele-und-pflegesaefte-von-maybritt-krewald/#comments Sun, 12 Jun 2016 05:26:52 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5823 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Anfang Mai habe ich von Beauty-Oils.de ein Produktpaket mit einer Auswahl an Beautyölen und -säften von Maybritt Krewald erhalten. Maybritt Krewald hat sich mit ihren hochwertigen Beauty Produkten in Skandinavien einen Namen gemacht. Heute kann die Produktlinie von Maybritt Krewald in vielen Luxus-Spas, Kosmetikstudios und Wellness-Hotels in Skandinavien gefunden werden. Immer öfter werden ihre Produkte nun auch in Deutschland nachgefragt. Hier werden die Produkte von Beauty-Oils.de vertrieben.     Was sind Beautyöle? Beautyöle liegen im Trend. Sie gelten als wahre Allroundtalente. Sie versorgen Haut und Haare mit wertvollen Inhaltsstoffen, schützen vor Hautalterung und wirken positiv auf die Abwehrkraft der

Dieser Beitrag BeautyOils – Pflegeöle und Pflegesäfte von Maybritt Krewald wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/beautyoils-pflegeoele-und-pflegesaefte-von-maybritt-krewald/feed/ 5
Happy Cleaning: Haushaltsreiniger von method https://produktfreiraum.de/happy-cleaning-haushaltsreiniger-von-method/ https://produktfreiraum.de/happy-cleaning-haushaltsreiniger-von-method/#comments Sat, 03 Oct 2015 18:23:30 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4094 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

Noch keine Bewertungen. Für mich ein leidiges Thema: Putzen. Und wir haben nicht zu wenig davon. Knapp 120 m2 über 2 Etagen wollen bei uns sauber gehalten werden.  Da kommt Freude auf. Geht es dir genauso oder putzt du gerne? Vielleicht kennst du schon die Haushaltsreiniger von method, einem US-amerikanischen Unternehmen, das auf ein minimalistisches, farbenfrohes Design und blumige Düfte setzt? Die Haushaltsreiniger von method sollen mehr Motivation und gute Laune beim putzen bringen. Über Konsumgöttinnen haben wir ein Paket mit den Haushaltsreinigern von method zum Ausprobieren bekommen.  Happy Cleaning. Wer kann da schon NEIN sagen? Ich nicht, denn vielleicht

Dieser Beitrag Happy Cleaning: Haushaltsreiniger von method wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/happy-cleaning-haushaltsreiniger-von-method/feed/ 16
Meine Pink Box September 2015 https://produktfreiraum.de/meine-pink-box-september-2015/ https://produktfreiraum.de/meine-pink-box-september-2015/#comments Thu, 01 Oct 2015 10:06:14 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=4089 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Die Zeit rennt, es ist schon wieder Oktober. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Vor kurzem habe ich meine Pink Box September 2015 erhalten und bin bisher nicht dazu gekommen, dir zu zeigen, was eigentlich drin war. Jetzt sind wir im Oktober und ich glaube, ich muss es ganz dringend nachholen, denn die Pink Box Oktober 2015 wird schon bald wieder ausgeliefert. Die Pink Box September 2015 ist vorerst meine letzte Box. Ich habe mein Abo erst einmal pausiert, weil es mir einfach zu viel wird und ich die tollen Produkte gar nicht so schnell aufbrauchen kann. Jetzt

Dieser Beitrag Meine Pink Box September 2015 wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/meine-pink-box-september-2015/feed/ 11