BABY / KIDS – PRODUKTFREIRAUM – Neues entdecken! http://produktfreiraum.de Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen Mon, 02 Jan 2017 20:01:49 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.2 Personalisierte Kinderbücher von Framily https://produktfreiraum.de/personalisierte-kinderbuecher-von-framily/ https://produktfreiraum.de/personalisierte-kinderbuecher-von-framily/#comments Sat, 31 Dec 2016 16:52:11 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5920 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Framily – dein Kind mit seinen Lieblingshelden in einem personalisiertem Kinderbuch Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt lieben wir Bücher, vor allem personalisierte Bücher 😊 Heute möchte ich euch ein ganz besonderes Kinderbuch vorstellen – das personalisierte Kinderbuch „Bibi&Tina und Emily“ von Framily. Hier wird dein Kind zur Hauptfigur im personalisiertem Kinderbuch, gemeinsam mit seinen Lieblingen. Die Olchis, Bibi & Tina, Biene Maja, Wicky, Connie und noch viele mehr! Die Auswahl ist groß. Wir haben lange überlegt welches personalisierte Kinderbuch wir nehmen sollen, die Auswahl ist groß. Die Favoriten waren Biene Maja und Bibi und Tina. Wir haben

Dieser Beitrag Personalisierte Kinderbücher von Framily wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/personalisierte-kinderbuecher-von-framily/feed/ 9
Buchtipp: Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten https://produktfreiraum.de/buchtipp-die-kleine-hummel-bommel-feiert-weihnachten/ https://produktfreiraum.de/buchtipp-die-kleine-hummel-bommel-feiert-weihnachten/#comments Thu, 01 Dec 2016 15:16:40 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5893 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Vor Kurzem wurde ich von arsEdition angeschrieben, ob ich das Buch “ Die kleine Hummel Bommel entdeckt Weihnachten“ rezensieren möchte. Ich habe schon viel von der kleinen Hummel Bommel gehört, vor allem in Verbindung mit Maite Kelly. Da meine Kleine ja noch so jung ist habe ich aber noch kein Buch von Bommel gekauft. Seit einigen Wochen liebt Emily es aber, das wir ihr vorlesen. Daher habe ich das Angebot, das Buch zu rezensieren gerne angenommen. Unser Exemplar kam an während wir im Urlaub waren. Ich konnte es im Anschluss in unserer Postfiliale abholen und habe mich schon

Dieser Beitrag Buchtipp: Die kleine Hummel Bommel feiert Weihnachten wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/buchtipp-die-kleine-hummel-bommel-feiert-weihnachten/feed/ 4
Emily hat Geburtstag – wir feiern! https://produktfreiraum.de/emily-hat-geburtstag-wir-feiern-im-schmetterling-stil/ https://produktfreiraum.de/emily-hat-geburtstag-wir-feiern-im-schmetterling-stil/#comments Wed, 08 Jun 2016 13:22:31 +0000 https://produktfreiraum.de/?p=5797 PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! - Shopping - News, Tipps, Trends & Ideen

5/5 (1) Du glaubst gar nicht wie ich diesem Tag entgegen gefiebert habe. Mit Freude und Wehmut. MEIN BABY WIRD SCHON 2! 😍 Heute wird gefeiert. Für unseren Kindergeburtstag im Schmetterling-Stil habe ich eine ganz tolles Päckchen von Party-Discount bekommen. Eine Tischdecke, Pappteller, Pappbecher und Servietten mit wundervollen Schmetterlingen. Somit steht unserer bunten Kindergeburtstags-Party nichts mehr im Weg!       Als Aufmerksamkeit für unsere kleinen Gäste habe ich Plastikbecher mit Namen und Lieblingstier versehen. In den Becher habe ich noch ein Ü-Ei gelegt. Da hatte ich glücklicherweise noch welche im Supermarkt bekommen, trotz Sommerpause!     Gestern Abend habe ich

Dieser Beitrag Emily hat Geburtstag – wir feiern! wurde von PRODUKTFREIRAUM - Neues entdecken! zuerst veröffentlicht.

]]>
https://produktfreiraum.de/emily-hat-geburtstag-wir-feiern-im-schmetterling-stil/feed/ 2