Adventskalender – Türchen 8

Adventskalender – Türchen 8

Noch keine Bewertungen.

Hinter dem 8. Türchen versteckt sich das schicke Internet-Radio IR-150 von auna.

Auna ist ein junges Berliner Unternehmen. Es wurde im Jahr 2007 gegründet und hat sich mit seinem Produkten aus dem Multimediabereich erfolgreich im Markt etabliert. Die Produkte von auna sind optisch sehr ansprechend und auch technisch auf dem neuesten Stand. Genau das ist auch der Anspruch des Unternehmens. Die Produkte von auna lassen sich in fünf Kategorien unterteilen: HiFi-Geräte, Lautsprecher, Mikrofone, Kopfhörer sowie Car & HiFi. Weitere Informationen zu auna findet ihr auf www.auna.de

Für unseren Adventskalender hat auna uns freundlicherweise das Internet-Radio IR-150 Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken.

auna

 

 

 

1. auna IR-150 Internet-Radio mit Fernbedienung schwarz

Ein kontaktfreudiges Internet-Radio im luxuriösen Retrodesign mit hochwertigem Holzgehäuse und verspiegelter Frontfläche. Mit dem Internet-Radko kannst du tausende Radiostation weltweit über W-LAN Empfangen. Alternativ kannst du auch Musik aus deinem Netzwerk streamen: Verbindung zu und Wiedergabe von Mediendatenbanken oder DLNA-Geräten im Netzwerk, unterstützt MP3-, WMA-, AAC- und FLAC-Dateien.

Bis zu 250 Speicherplätze für die Lieblingskanäle besitzt das kompakte Radiogerät, die sich entweder über dessen Digitalanzeige oder einen im Netzwerk befindlichen PC verwalten lassen. Mit der Equalizer-Funktion hast du zudem die Möglichkeit das Klangbild anzupassen. Das Gerät verfügt über einen Kopfhöreranschluss und einen 3,5mm-AUX-Klinken-Eingang, du z.B. dein Handy anschliessen.

Insgesamt klingt es nach einem sehr tollen Teil, wir haben es aber selbst noch nicht ausprobiert.

Auna Internetradio

Foto (c) auna

 

Ich möchte gewinnen!

Du möchtest das auna IR-150 Internet-Radio gewinnen? Dann fülle das unten stehende Teilnahmeformular bis spätestens 8. Dezember 2015 um 23:59 Uhr aus.

Bei diesem Türchen können auch unsere Leser aus dem schönen Österreich teilnehmen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 

 

Der Gewinner steht fest. 

Über das Internet Radio von auna darf sich Sandy K. freuen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dir geht auch gleich noch eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung zu. 

Du hast nicht gewonnen? Sei bitte nicht traurig, falls es beim 8. Türchen nicht geklappt hat. Es warten noch ganz viele andere tolle Gewinne. Hast du schon beim 9. Türchen vorbeigeschaut?

11 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *