Adventskalender – Türchen 16

Adventskalender – Türchen 16

Noch keine Bewertungen.

Hinter dem 16. Türchen versteckt sich eine Schnuppertüte von den Frechen Freunden.

 

Die „Frechen Freunde“ 2010 von Natacha und Alex – selbst Eltern und mehrfach Tante/Onkel gegründet. Ihnen lag die gesunde Ernährung ihre Kinder am Herzen. Das typische Gesicht beim Anblick von Gemüse (oder auch Obst) kennen glaube ich alle Eltern. Durch ihre Idee und Umsetzung können sich Kinder spielerisch mit Obst und Gemüse anfreunden. Bei uns sind die Frechen Freunde bereits eingezogen. Und bei dir?

Mit der Frechen Freunde Schnuppertüte können Groß und Klein die Vielfalt unserer frechen Snacks probieren. Von Quetschbeutel bis zu den Wackelaugen ist für jeden etwas dabei! Das beste Paket also, um die Frechen Freunde kennen zu lernen! Natürlich sind – typisch Freche Freunde – alle Snacks der Schnuppertüte 100% Bio, ohne Zusätze und praktisch für unterwegs! Mehr über die Frechen Freunde findest du auf www.frechefreunde.de, dort gibt es auch einen Online Shop :)

 

Die Schnuppertüte wurde uns von den Frechen Freunden freundlicherweise für unseren Adventskalender zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle möchten wir uns dafür noch einmal recht herzlich bedanken.

 

logo-freche-freunde-bio

 

 

 

Heute kannst du eine Schnuppertüte von den Frechen Freunden gewinnen.

 

1. Schnuppertüte von den Frechen Freunden 

Mit der Schnuppertüte kannst Du dich ganz leicht durch die Vielfalt der Frechen Freunde snacken. Vom Quetschbeutel bis zu den Wackelaugen ist so einiges dabei! Also das beste Paket, um die Frechen Freunde kennen zu lernen! Natürlich sind – typisch Freche Freunde – alle Snacks der Schnuppertüte 100% Bio, ohne Zusätze und praktisch für unterwegs!

 

Schnuppertüte Freche Freunde

Bild (c) Freche Freunde 

 

1 × Quetschie 100% Apfel, Mango & Pfirsich
1 × Quetschie 100% Apfel, Birne ; Karotte & Kürbis
1 × Quetschie 100% Banane, Apfel & Himbeere
1 × Quetschie 100% Apfel, Banane, Ananas & Kokosnuss
1 × Quetschie 100% Apfel, Blaubeere & Schwarze Karotte
1 × Quetschie Apfel, Birne, Blaubeere & Dinkel
1 × Quetschie Erdbeere & Himbeere im Joghurt
1 × Chips 100% Erdbeere
1 × Chips 100% Banane & Himbeere
1 × Chips 100% Apfel & Blaubeere
1 × Knusper-Flippies Mais & Karotte
1 × Apfel & Ingwer Keks
1 × Rosinchen 5er Fruchtmix
1 × Wasser Apfel & Johannisbeere
1 × Wackelaugen

Und? Welcher ist Dein Lieblingssnack?

 

Ich möchte gewinnen!

Du möchtest die Schnuppertüte von den Frechen Freunden gewinnen? Dann fülle das unten stehende Teilnahmeformular bis spätestens 16. Dezember 2015 um 23:59 Uhr aus.

Bei diesem Türchen können auch unsere Leser aus dem schönen Österreich teilnehmen! Es gelten unsere Teilnahmebedingungen.

 

Der Gewinner steht fest! 

Über die Schnuppertüte von den Frechen Freunden darf sich freuen: 

Tanja W.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Dir geht auch gleich noch eine E-Mail mit der Gewinnbestätigung zu.

Du hast nicht gewonnen? Sei bitte nicht traurig, falls es beim 16. Türchen nicht geklappt hat. Es warten noch ganz viele andere tolle Gewinne. Hast du schon beim 18. Türchen vorbeigeschaut?

6 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *