Ab nach draußen – mit einer gefütterten Regenjacke und süßen Accessoires von Vertbaudet

Ab nach draußen – mit einer gefütterten Regenjacke und süßen Accessoires von Vertbaudet

5/5 (1)

Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Es wird kühl und regnerisch. Die beste Zeit um es sich zu Hause gemütlich zu machen.

Weit gefehlt – Emily ist das Wetter recht egal.

Also müssen wetterfeste, bzw. warme Anziehsachen her. Wir durften uns bei Vertbaudet etwas schönes aussuchen. Ich war ja nun wirklich hin und her gerissen was ich nehmen soll. Wer Vertbaudet kennt weiß warum. Alle anderen können jetzt hier erfahren was ich meine. 😄 Es gibt soooo viele tolle Accessoires fürs Kinderzimmer, Anziehsachen, Spielsachen etc. das man am liebsten alles einpacken würde. Aber das geht ja leider nicht.

Unsere Wahl fiel dann praktischerweise auf eine mit Fleece gefütterte Regenjacke und ein Set bestehend aus Mütze, Halssocke und Handschuhen. Der Sommer ist ja nun leider vorbei.

Die blaue Regenjacke mit weißen Blumenornamenten ist mit rosa Fleece gefüttert. Sie sieht einfach mega niedlich aus. Sie ist noch etwas groß, aber das war beabsichtigt, es sollen ja noch dickere Sachen darunter passen. Die Kapuze ist abnehmbar. Der Reißverschluss ist durch eine Knopfleiste verdeckt. Eine süße Schleifen-Applikation macht die Jacke auch von hinten zu einem Hingucker.

 

Die Jacke besteht aus 53 % Baumwolle, 47 % Polyester, beschichtet. Das Fleecefutter und die Wattierung sind 100% Polyester. Den Praxistest im Regen konnten wir noch nicht machen. Aber die Jacke hat schon einen Duschtest absolviert und bestanden. 😆

 
Das Baby-Set bestehend aus Mütze, Rundschal und Fäustlingen ist wirklich knuffig. Das Set ist in grau gehalten und mit einem schönen, kuschelig weichem Teddyfleece gefüttert.

Auf der Mütze und den Fäustlingen ist ein Katzengesicht (oder Hase?) aufgestickt. (Das erste was mir auffiel war: Es ist ein Albino 😅) Ja genau, die Augen sind schön knallig rot. Die Mütze hat Ohrenklappen und ist so genäht, das sie einen Aufschlag hat und somit wie eine Beanie fällt. Die Fäustlinge verfügen über Karabinerhaken zum Befestigen z.B. an Jacken. Im Rundschal wurde die Stickerei verzichtet, dafür ein schönes Jacquard-Muster eingesetzt.

 
Das Baby-Set beinhaltet zwei verschiedenen Materialien. Der Glattstrick besteht aus 60 % Baumwolle, 30 % Polyamid, 10 % Wolle und das Teddyfleecefutter aus 100 % Polyester.

Das Set ist wirklich kuschelig weich. Wenn es mir passen würde, würde ich mich auch reinkuscheln. 😆 Toll finde ich auch, das bereits ein Schildchen für den Namen eingearbeitet ist. Somit muss man nicht mehr an den Sachen rumhantieren.

Ich bin sehr gespannt auf unseren ersten Ausflug mit den tollen Sachen. Momentan ist es ja (zum Glück) noch zu warm, aber lange wird es nicht mehr dauern.

Nächsten Monat werde ich mal nach den passenden Gummistiefeln schauen – da werde ich bestimmt auch fündig. Hab schon ein schönes Paar gesehen 😄

Ich kann Vertbaudet wirklich empfehlen, nicht nur die Kleidung, auch die Kinderzimmer – Accessoires (wir haben einiges geschenkt bekommen) sind qualitativ hochwertig und preislich absolut in Ordnung.

Der Bestellvorgang ist wirklich easy. Toll finde ich, das die Zahlung auf Rechnung möglich ist. Die Versandkosten betragen nur 2,95 €. Da das Lager in Frankreich liegt dauert die Lieferung etwas länger, aber trotzdem eigentlich unter 5 Werktagen, was ich sehr angemessen finde. Vertbaudet arbeitet aber bereits an einer Lösung. Mit Standort in Nordhessen hätten sie bereits eine potentielle Mitarbeiterin 😁

und wer lieber blättern will kann sich den Katalog bestellen.

Kennt ihr Vertbaudet? Wie findet ihr die Marke? Und habt ihr eure Kids schon für die kalte Jahreszeit ausgestattet?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

18 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.